Ideen für Ausstand (Firma)??

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von kleinehexe1, 29.10.09.

  1. 29.10.09
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo an alle!

    Ich habe nächste Woche meinen letzten Tag in der Firma und muss dort einen Ausstand geben. Es geht da um ca. 40 Personen, es steht ein Herd, ein Backofen und eine Mikrowelle zur Verfügung. Allerdings muss es nicht unbedingt etwas Warmes sein... Wichtig ist, dass es einigermaßen einfach und gut vorzubereiten und nicht zu teuer ist, da ich für die Getränke auch noch sorgen muss :-Occasion5:

    Habt Ihr irgendwelche Ideen für mich? :confused::confused:
    Vielen Dank schon mal!

    Grüsse Heike
     
    #1
  2. 30.10.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo Heike,

    wir hatten im Büro letzt: Kochkäse, Mett, Laugenbrezeln, Brötchen. Ein rustikales Bufett. Der Kochkäse war selbst gemacht und total lecker.

    Wie sind 15 Mitarbeiter und bei uns gibt es bei Geburtstagen ein Früchstück.
     
    #2
  3. 30.10.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #3
  4. 30.10.09
    josie
    Offline

    josie

    Hallo Heike,
    als ich aufgehört hab (Elternzeit) hab ich auch noch Käsfüßchen gebacken, die kamen zum Sekt ganz gut an, ansonsten so in etwa wie bei den Anderen.
     
    #4
  5. 30.10.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo,

    such mal unter Fingerfood oder Partyrezepte - da kommen sehr viele schöne Ideen, z.B.

    Rosenpizza,
    Käseschnecken
    Aufstriche aller Art
    usw.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 01.11.09
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo zusammen!

    Ich bin mir zwar noch immer nicht endgültig sicher was ich nun tatsächlich an meinem letzten Tag machen werde, aber trotzdem schon mal vielen lieben Dank an Euch alle!
    Vermutlich wird es tatsächlich auf eine Art kaltes Buffett hinaus laufen... Schwierig ist nur noch die Menge, die ich für rund 40 Personen benötige.

    Gruss Heike
     
    #6

Diese Seite empfehlen