Ideen für einen Brunch?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anjamo, 15.10.06.

  1. 15.10.06
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Hallo!

    Ich hbae bald Geburtstag und möchte iene Freunde am Sonntagmorgen zum Brunch einladen! Wer hat mir tolle Rezeptideen?


    Vielen Dank im Voraus
    anja
     
    #1
  2. 15.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Ideen für einen Brunch?

    Hallo Anja,

    du kannst zur Begrüssung den Pfirsichsekt .

    Verschiedene Brotaufstriche, selbstgebackene Brötchen oder Brot.

    Dazu würd ich auch das Bircher Müsli reichen.

    Frisch gepressten Orangensaft!

    Wenn Du noch andere warme Leckereien möchtest, vielleicht

    auf Mittag, dann find ich die Zucchinicremesuppe vom roten Buch
    sehr lecker, dazu noch selbstgebackenes Baguet.
     
    #2
  3. 15.10.06
    Bobble
    Offline

    Bobble

    AW: Ideen für einen Brunch?

    Hallo Anja,

    passend zur Jahreszeit könntest Du Zwiebelkuchen und Federweisser anbieten. Außerdem eine Kürbis-Creme-Suppe, die kannst Du auch prima vorbereiten.

    Gutes Gelingen und viel Spaß beim Feiern
    Astrid
     
    #3
  4. 15.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ideen für einen Brunch?

    Hallo,

    was ich auch klasse fand und letzten Dienstag ausprobiert habe war die Norddeutsche Herrentorte hier aus dem Forum!
    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #4
  5. 24.10.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Ideen für einen Brunch?

    Hallo!

    Ich weiß nicht ob dein Geburtstag schon war, aber ich hätte auch noch eine Idee:

    Kartoffelpuffer mit Lachs und dazu frisches Baguette. :rolleyes:

    Viele Grüße,

    Rosi
     
    #5
  6. 26.10.06
    anjamo
    Offline

    anjamo

    AW: Ideen für einen Brunch?

    Hallo!

    Danke für die guten Ideen, werde mir jetzt etwas zusammenstellen. Hbae aus dem Forum noch ein paar andere Sachen herausgezogen!

    Wird bestimmt ganz gut. Werde auf jeden Fall auch die Superbrötchen und die Bürli machen. MArmelade habe ich sowieso schon auf Vorrat und dann noch eine Suppe und das mit dem Zwiebelkuchen ist auch keine schlechte Idee. Dann könnte ich für die Kinder noch eine Pizza machen.

    Mal sehen, was mir noch so alles einfällt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen