Frage - Ideen für einen ganzen Hecht?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von LaToya, 06.03.10.

  1. 06.03.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo zusammen!

    In der TK liegt noch ein ganzer Hecht, den mein Mann im Herbst gefangen hat. Morgen hätte er ihn gerne auf seinem Teller :???:

    Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten zubereite, ohne dass er trocken wird? :dontknow: Oder wäre der Fisch filetiert am besten? Ich glaub, er hat auch ein bißchen mehr Gräten und drücke mich schon seit Monaten vor der Zubereitung, aber langsam ist die Geduld meines Mannes erschöpft :rolleyes:

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal :love2:
     
    #1
  2. 06.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo LaToya,

    guck mal hier, da findest du jede Menge HechtRezepte, von "ganzer Hecht gefüllt" bis "zerlegt im Bierteig".

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 06.03.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo CoffeeCat!

    Hey, das ist ja super! Ganz lieben Dank an dich!

    Das hier Hecht in Meerrettichsosse würde mir am meisten zusagen. War ja nicht so begeistert von dem Fischerl, aber jetzt schaut´s gleich ganz anders aus :rolleyes: Es liegt sogar noch ein zweiter in der TK ...
     
    #3
  4. 06.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo La Toya,
    ohja, das Rezept klingt richtig lecker.
    Und?!? Wie isses geworden? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 06.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    mein Schwiegervater ist auch Angler und ist auch öfters mal ein Hecht da, meine Schwiegermutter macht dann Hechtschnitzel. Hecht einfach filitieren und in dicke Scheiben schneiden und panieren und dann wie Ofenschnitzel im Ofen garen, vielleicht wäre das eine Alternative.
     
    #5

Diese Seite empfehlen