Ideen für Einladung zum 70. Geburtstag???

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von becky04, 07.06.07.

  1. 07.06.07
    becky04
    Offline

    becky04

    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!

    Hier sitze ich nun mit meiner Aufgabe, für meine Mutter eine Einladung zum 70. Geburtstag zu kreiren. Hab mich ja sehr über die Aufgabe gefreut, doch mir fällt leider nichts sinvolles und originelles ein.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen, ich glaub ich steh grad voll und ganz auf dem Schlauch. :confused:

    Schon im Voraus ganz, ganz lieben Dank!
     
    #1
  2. 07.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ideen für Einladung zum 70. Geburtstag???

    Hallo Simone,

    hast du diese Seite schon mal entdeckt? Da finden sich ganz interessante Texte.
     
    #2
  3. 07.06.07
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Ideen für Einladung zum 70. Geburtstag???

    hallo Simone,
    mein Papa hatte vor kurzem seinen 80. Geb. und ich hatte auch das Vergnügen dies zu gestalten.
    Ich habe ein Foto von ihm, wie er noch ganz jung war, genommen und auf der Vorderseite Einladung geschrieben einen schönen Spruch ausgesucht.
    Darunter das Foto plaziert. Auf der Innseite - wo und wann die Feier stattfindet .
    Alles mit farbigem Karton ausgedruckt.
    Die Menuekarte war mit dem gleichen Bild und in der gleiche Farbe
    eben abgestimmt auf die Tischdeko.
    Ausserdem für jeden Gast als Dankeschön ein Glas Marmelade bzw. Senf
    auch mit einem selbstgemachten Etikett mit Bild und Text.

    Vielleicht eine Anregung für Dich, bei uns kam es gut an.
    gruss die Marmeladenköchin
     
    #3

Diese Seite empfehlen