Frage - Ideen für Hauptgerichte, die ausschließlich im TM zubereitet werden können

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dinchen77, 17.03.09.

  1. 17.03.09
    Dinchen77
    Offline

    Dinchen77 Inaktiv

    Endlich bin ich in wenigen Tagen auch stolze Besitzerin des neuen TM31. Bisher habe ich den TM21 in Gebrauch und er soll auch weiterhin hier seinen Dienst leisten ... allerdings in unserem Agentur-Büro.

    Aus diesem Grund suche ich jetzt nach Gerichten, die ausschließlich im TM zubereitet werden können, für die man also keinen Backofen oder sonstiges Gerät braucht.

    Und mir fehlen die Ideen ...

    Könnt ihr mir helfen???

    Dankeschön!!!!!
     
    #1
  2. 17.03.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Dinchen,

    helfen kann ich Dir auf die Schnelle nicht wirklich. Mein Tipp wäre, Dir das Buch "Mahlzeit" von Thermomix zu besorgen. Dort sind komplette schnelle Mittagsgerichte drin. Ich finde es ganz gut.

    Und jetzt der eigentliche Grund für meine Antwort - eine Frage:

    Woher kommst Du im Westerwald? Äich saj vu Podem! :rolleyes:
     
    #2
  3. 18.03.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Dinchen,

    erst einmal herzlich Willkommen im Wunderkessel!

    Das Buch "Mahlzeit" kann ich dir auch empfehlen.

    Mein erstes Komplettgericht hier aus dem Forum ist gleichzeitig auch mein liebstes: http://www.wunderkessel.de/forum/garaufsatzgerichte-fleisch/3782-indisches-huhn.html

    Lecker finde ich auch diese hier: http://www.wunderkessel.de/forum/ga...igsberger-klopse-ohne-kapern-gurken-tm31.html

    Eines fällt mir noch ein, der Hit für meine Kiddies: http://www.wunderkessel.de/forum/ga...7518-fleischspiesse-reis-schaschliksauce.html

    Ich denke ein paar andere Hexen haben noch andere leckere Gerichte für Dich!=D
     
    #3
  4. 18.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    vielleicht schreibst du mal Barbara an, die hat gerade 8 Wochen komplett nur mit TM gekocht.
     
    #4
  5. 18.03.09
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Dinchen,
    genial einfach finde ich Kartoffelsuppe. Wenn Du außer Kartoffeln noch Gemüse wie Sellerie und Möhren mitkochst und alles zum Schlüß pürierst, schmeckt sie spitzenmäßig. Bockwürstchen dazu - fertig!
     
    #5
  6. 18.03.09
    Dinchen77
    Offline

    Dinchen77 Inaktiv

    @Dorilys ... un aisch säjn aus Retzehoh ... hihi ... Rotenhain! :)

    Danke schon mal für Eure Ideen. Das Buch "Mahlzeit" werde ich gleich mal bei meiner Beraterin ordern. Super Idee. Ich warte mal weiter auf Eure tollen Beiträge!

    Lieben Dank schon mal Euch allen!!!!!!!!
     
    #6
  7. 18.03.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Dinchen,

    hier im Wunderkessel gibt es eine Schlagwortwolke. Dort gibt es auch den Begriff TM-Komplettgericht. Vielleicht findest du dort Anregungen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen