Ideen für Italienisches Bufett für Vegetarier gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von maxmax, 08.12.10.

  1. 08.12.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    suche Rezepte zum Thema Italien für Vegetarier.
    Antipasti und Rotweinschalotten stehen fest, aber dann?
    Wer weiß was?

    LG
    Gesa
     
    #1
  2. 08.12.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir fallen da noch Polentaschnitten ein. Dann Spaghetti-Salat mit Pesto, Falls Käse geht, dann natürlich auch was mit Schafskäse/Oliven/Paprika etc.
    Eine Minestrone geht auch immer. Parmigiana di Melanzane (hier Parmigiana di Melanzane ein lustiger link) ist auch super lecker.
     
    #2
  3. 08.12.10
    Pati
    Offline

    Pati

  4. 08.12.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    suchst Du nur warme oder auch kalte Sachen? Spontan fallen mir ein: vegetarische Lasagne Bolognese (mit Sojaschnetzel), Tomate mit Mozarella, Pfannkuchenrolle mit Spinat, gegrilltes Gemüse also z.B. Zucchini, Paprika oder Auberginen und dann in Öl und Knobi einlegen, eingelegter Fetakäse, gefüllte Champignons mit Kräuterbutter. Puuuh das war erst mal vielleicht fällt mir noch was ein:)
     
    #4
  5. 08.12.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Wenn Du warme Sachen suchst, ginge ja nicht nur Lasagne, sondern auch gut gefüllte Canelloni, mit Spinat oder Mangold. Und Lasagne mache ich lieber ohne Sojaschnetzel, es gibt ein paar gute Rezepte hier für Lasagne mit Gemüse.
    Und als Nachtisch natürlich Tiramisu, oder? ;)
    Liebe Grüße!
    Katja
     
    #5

Diese Seite empfehlen