Ideen für Jungesellinnenabschied

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von PeKo1970, 09.06.07.

  1. 09.06.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    Hallo Ihr Lieben. ich plane gerade den Jungesellinnenabscheid meiner Schwägerin. Hat einer von euch denn ein paar nette Ideen für den Tag, kleine Spiele oder Aufgaben die die Braut erfüllen muß?!?:rolleyes:
     
    #1
  2. 09.06.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Ideen für Jungesellinnenabschied

    Hallo,
    oh - ich erinnere mich ungern.

    Mich haben meine Mädels in ein T-Shirt mit lauter Herzaufkleber drauf gesteckt. Dann ging's ab in die Stadt und ich musste die Herzen mit höchstmöglichem Gewinn für einen Kuss verkaufen - so finanzierten wir uns den Abend.
     
    #2
  3. 09.06.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ideen für Jungesellinnenabschied

    Hallo
    wir waren im April mit einer Bekannten unterwegs.
    Wir haben zuerst mit einer Braut und Bräutigam mit jeweiligem Anhang zusammen gegessen. Und dann bekam jeder einen Bauchladen mit String und diversem Sexspielzeug und dann sind wir getrennte wege gegangen. Die Männer habe allerdings nicht viel and den Mann/Frau gebracht.
    Wir Frauenhaben fast alles verkauft. Es war ein sehr lustiger Abend.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 10.06.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    AW: Ideen für Jungesellinnenabschied

    Oh das hört sich ja schon gut an!!! Dann muß ich mal sehen, wie wir den Bauchladen so bestücken können. Wir haben bereits geplant daß unsere Braut als lebendige Schaufensterpuppe in die Fußgängerzohne muß und, na ja, vielleicht wisst ihr noch was!!!:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen