Ideen zu Bauchfleisch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ixi, 22.09.07.

  1. 22.09.07
    ixi
    Offline

    ixi

    Hallo!

    Ich habe in meinem TK-Schrank 4 dickere Scheiben (ca. 2 cm) Bauchfleisch und überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich die im Crocky zubereiten könnte.

    Gruß, ixi
     
    #1
  2. 23.09.07
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Ideen zu Bauchfleisch?

    Hallo ixi,
    ich würde die Bauchscheiben, zwischen Sauerkraut eingebettet, zubereiten.
    Habe es selbst noch nicht getestet. Aber so 2 Std. high, 4 Std. low müsste
    doch hinkommen. ;)

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #2
  3. 25.09.07
    ixi
    Offline

    ixi

    AW: Ideen zu Bauchfleisch?

    Hallo Silvia!

    Vielen Dank!
    Ich hatte an Sauerkraut als Beilage gedacht, aber so geht's natürlich noch einfacher.

    Da ich sogar frisches Sauerkraut daheim habe, werde ich deinen Tipp vielleicht schon morgen verwerten.

    Liebe Grüße

    ixi
     
    #3
  4. 27.09.07
    ixi
    Offline

    ixi

    AW: Ideen zu Bauchfleisch?

    Hat bestens funktioniert und geschmeckt!

    Liebe Grüße

    ixi
     
    #4
  5. 27.09.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ideen zu Bauchfleisch?

    Hallo Ixi,

    kann dir das Rezept von Spaghettine empfehlen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen