Ideen zur Kinderzimmergestaltung

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von sacha, 12.10.10.

  1. 12.10.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 12.10.10
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Sacha,
    das kommt genau richtig.
    Lara bekommt Ende des Monats zum Geburtstag ein neues Kinderzimmer da kann ich mir noch ein paar Anregungen holen.
    wow das runde Bett ist ein Traum *schwärm*
     
    #2
  3. 12.10.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    KRASS!!! Da möchte man Kind sein! Das sieht ja aus wie in Disneyland! Allerdings für meinen Geschmack deutlich too much!
     
    #3
  4. 12.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,
    ein paar Anregungen sind nicht schlecht, aber grundsätzlich paßt das alles eher zur NeverlandRanch. Ganz zu schweigen von dem Platzbedarf.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 13.10.10
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Tolle Seite!!!!!
    Gibt's sowas auch für ältere Kids? Mein Sohn (17) möchte auch sein Zimmer renovieren. Entweder einen riesengroßen Raum in eine Schlaf- und Wohnaera aufteilen, oder 2 separate Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer extra). Platz haben wir genug. Aber leider keine Ideen............
    Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt, was Tapetengestaltung und Möbel angeht.
     
    #5
  6. 13.10.10
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    tolle Seite, vielen Dank. Meine Tochter wäre über das runde Bett auch sehr froh.
     
    #6

Diese Seite empfehlen