Ideen zur Verarbeitung von Zauberball-Wolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Barbara70, 07.04.12.

  1. 07.04.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #1
  2. 07.04.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Barbara,
    wir hatten mal einen Beitrag in dem eine ganze Gruppe sich einen Lace-Schal gestrickt hat. Alphaschnecke hat immer tolle Hilfestellung geleistet. Wenn du gut im Stricken bist, könntest du dir auch eine schwierigere Anleitung aussuchen. Ich hab mir damals die aller-allereinfachste ausgesucht und hab sie sogar kapiert..*lach*. Ich such dir mal den Beitrag raus - da findest du auch den Link zu Woll-Lust, da haben wir die Wolle und die Anleitungen ausgesucht.
    Beitrag 1 und Beitrag 2 und Beitrag 3 und Woll-Lust
     
    #2
  3. 07.04.12
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Barbara,

    du kannst natürlich auch Socken stricken, oder ein Tuch häkeln, da gibt es leider keine Grenzen an Möglichkeiten. Das musst du ganz allein entscheiden, aber die Wolle ist toll, viel Spaß damit.
     
    #3
  4. 07.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Barbara,
    solche Zauberbälle habe ich auch schon verstrickt. Z.B. die LazyLara von der WollLust kommt damit super gut raus. Hier kannst du von meiner ein Foto kucken :p

    Socken sehen übrigens auch spitze mit dieser Wolle aus
     
    #4

Diese Seite empfehlen