Ideensuche - weiße Papiertaschen verschönern

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 03.11.14.

  1. 03.11.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    .. weihnachtlich sollte es sein.. ich steh aber auf dem Schlauch.. und ich weiss
    hier finde ich Hilfe wie so oft..
    es sind diese einfachen Papiertaschen die sollten bedruckt bestempelt oder beschrieben
    beklebt oder oder werden.. nur mir geht kein Licht auf..
    gruss uschi
     
    #1
  2. 03.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Uschi,

    wie wäre es mit Anfängen von Weihnachts/Winterliedern + passendes Motiv (Glocken, Schneeflöckchen, Weihnachtsbaum, Engel....auch Rentier, Nikolaus, Nüsse, usw.) entweder aufgeschrieben/gemalt oder am PC entwerfen/ausdrucken/aufkleben?

    Dekosticker in vielen weihnachtlichen MOtiven findest Du in jedem Bastelladen oder auch bei Geschäften wie Nanunana.

    LG
    Pebbels
     
    #2
    Marmeladenköchin und fuchs gefällt das.
  3. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
  4. 03.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Uschi,

    wofür sind denn die Taschen gedacht? Geschenk,Wichteln, ....? Wieviel Stück ? Eher persönlich oder für "jeden" geeignet ?

    Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen (neben etwas Verzierung/Deko) einen farbigen Briefumschlag aufzukleben. Darin kann sich ein Brieflein mit einem Spruch, Gedicht, Wunsch und zusätzlich evtl. noch einem Papierstern, o.ä. befinden.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 04.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo pebbels,
    gerade musste ich herzhaft lachen. bei etwa 2/3 der Seite tauchen auf einmal 2 Damen im String auf. Da musste ich an meine Zeit im Sanitätshaus zurückdenken. Männer, die bis zum 23.12. kein Geschenk hatten haben dann bei uns oft mit dem Kommentar:"Könnt ihr das bitte einpacken, ist ein Geschenk für meine Frau / Freundin?" eingekauft. Wer hat da wen beschenkt?:whistle:
    Aber im ernst, da sind tolle Vorschläge dabei, eine Idee was meine Tageskinder für die Eltern machen und die Kinder der Asylantin die ich betreue, habe ich schon. Und eine Idee wie meine Mädels heuer ihre gewünschten Back- und Kochadventskalender bekommen war auch dabei.:ROFLMAO::rolleyes:

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Petra
     
    #5
  6. 04.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Petra,

    meintest Du meinen Link? Ja, die Damen sind mir auch aufgefallen.:ROFLMAO:
     
    #6
  7. 04.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hihi,

    hab mir Susi´s Link grad erst mal angeguckt .....:ROFLMAO: (abgesehen davon - viele schöne Bastelideen dabei !)

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 04.11.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Pebbels,
    die Taschen sollen alle vielleicht 20 werden gebraucht.. verschönert werden aufgepeppt
    sozusagen.. da halt Weihnachten und es was hermachen soll.. wir machen bei ner Bekannten
    mit auf einem kleinen Weihnachtsevent.
    gruss Uschi
     
    #8
  9. 04.11.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #9
    meta gefällt das.

Diese Seite empfehlen