Idoniko...

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Biwi, 15.12.03.

  1. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    ... haben wir hier Spezialisten für diesen Schnaps??
    Idoniko mit Anis???!!!
    Vielleicht sogar jemand aus Griechenland??
    Ich hab seid August in meinem Kühlschrank ein Present stehen. So als Schnaps mag es bei uns niemand.
    Hab mich über Google schlau gemacht und das ist wohl eine Grappa Art mit Anis... :-?
    Was mach ich nur damit??? Den Abfluß runter????.... :roll:
     
    #1
  2. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Wieviel Prozent hat der denn??

    Bei uns werden Anis-Schnäpse immer flambiert!!
     
    #2
  3. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Gottseidank stehen die Zahlen nicht auch in griechisch drauf...
    46%... :-?
     
    #3
  4. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Versuch mal, ob er brennt im Glas - so wie Sambuca, das ist doch auch ein Anisschnaps.

    Warm schmecken die viel besser als kalt!!!

    Außerdem sieht's toll aus!
     
    #4
  5. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Sambuca LIEB ich.. mit Bohnen und heiß..
    Augenblick, wird gleich probiert...
    Du bist ja spitze...
     
    #5
  6. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    er brennt, er brennt...
     
    #6
  7. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    bohhhhhh..ich brenn auch....brrrrr... :-O :roll: :oops:

    Der ist bei weitem stärker als Sambuca...
    Wow...da bimts mich ja weg... Glaub den bring ich zum Treffen mit..kannste mal kosten!!!! :wink:
     
    #7
  8. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Schieb doch mal nen virtuellen Schluck rüber!!!! :wink:
     
    #8
  9. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Kennst Du "43"?

    Das ist so ein spanisches Gesöff, das schüttet man einfach in kalte Milch.
    Legga!!!!!

    Allerdings auch schweineteuer (0,5 Liter kosten 10 EUR)!!!
     
    #9
  10. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hört sich gut an. Kenn ich nicht..
    Aber ich seh schon, werd experimentieren müssen um die Flasche leer zu bekommen!!
     
    #10
  11. 15.12.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    ..........und dann mit dem Strohhalm trinken :lol: :lol: Nach dreien merkste es dann :oops:

    "43" schmeckt aber auch mit Orangensaft super lecker.......aber mag ich eigentlich nur im Sommer..........jetzt mach ich mir `nen Eierpunsch zum warm werden. :wink:
     
    #11
  12. 15.12.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    ach menno, jetzt hab ich Biwi vergessen .............

    Ich würd dein Zeugs mal mit Kirschsaft probieren. Im Sommer hab ich Ouzo, ist ja auch so ein Anisschnaps mit Kirschsaft getrunken. Um mit Barbara zu sprechen : Leggggaaa!!!!!!!!
     
    #12
  13. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Danke, werd berichten...
     
    #13
  14. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @Biwi: Ich glaub aber nicht, dass Dein Anisschnaps in Milch schmeckt. Brrrr. Nich dass Du mich da falsch verstanden hast!!
     
    #14
  15. 15.12.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    o.k.
    Ich muß immer so lächeln wenn mich der Frosch links so angrinst...
     
    #15
  16. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Dein Augenaufschlag ist aber auch nicht ohne!!!!

    Wir bilden schon ein gutes Paar!! :wink:
     
    #16
  17. 15.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hach, ich liebe Montagabende. Da ist mein Mann beim Fußball, die Kinder im Bett und ich hab 2 Stunden Zeit, in Ruhe!!!! im Kessel zu stöbern!
     
    #17

Diese Seite empfehlen