Wunderkessel Ignorierfunktionen: sie sind endlich da

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 30.06.14.

  1. 30.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,
    heute ist ein schöner Tag - auch wenn wir noch nicht wissen, wie unsere Jungs gleich spielen werden gibt es schon Grund zur Freude. Nach ewig langer Wartezeit gibt es hier nun endlich die Möglichkeit, Foren- und Themen auszublenden.

    Ihr findet die Schalter dazu oben in jeder Foren- und Themenansicht. Im Benutzerkonto könnt ihr die ausgeblendeten Elemente anzeigen lassen und ggf. wieder einblenden.
    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1
    TrauBe100, Seepferdchen und Kaffeehaferl gefällt das.
  2. 30.06.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #2
  3. 30.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    nochmal ich. Möchte noch ein dickes, fettes Dankeschön an unsere Fördermitglieder loswerden, die das für uns alle ermöglicht haben!
    Ciao,
    Sacha
     
    #3
    Seepferdchen und Kaffeehaferl gefällt das.
  4. 30.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Sacha,

    vielen Dank für deine Bemühungen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 30.06.14
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,
    zur Zeit gibt es noch einen Fehler: wenn man auf Neue Beiträge klickt, erscheint eine Fehlermeldung. Wir arbeiten daran.
    Liebe Grüße,
    Mella
     
    #5
  6. 01.07.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,
    wir müssen die neue Funktion leider noch einmal abschalten, bis der Fehler auf der Seite "Neue Beiträge" behoben ist. Eure Einstellungen werden erhalten bleiben.
    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 01.07.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    der Fehler ist behoben, die Funktion ist wieder aktiviert.
    Ciao,
    Sacha
     
    #7
    Mäxlesbella und ollybe gefällt das.
  8. 01.07.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Sacha,DANKE!!!
     
    #8
  9. 01.07.14
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Zusammen,

    und wie blende ich die Beiträge nun aus?!?! Wenn ich das bei mir machen möchte, springt es immer wieder zurück auf "für die ausgewählten Elemente".
    Vielleicht kann mir PC-Laie mal wieder jemand auf die Sprünge helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #9
  10. 01.07.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Ach, danke Meike,

    mir gehts genauso, wollte grad auch schreiben, hänge mich an.
     
    #10
  11. 01.07.14
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Brigitte,
    ich habe mich auch erst nicht getraut, weil ich dachte, dass ich wieder die Einzige bin, die es nicht rafft :)
     
    #11
  12. 01.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir funktioniert es prima. Oben rechts bei einem Thema ( Z. B. Podcast-Rezepte) steht Forum ausblenden. Darauf gehen, anklicken: Ausblenden in Newsfeed - Neue Beiträge - Forenliste und auf Thema ausblenden klicken. Nun werden die ausgeblendeten Themen auch in der hellblauen Leiste angezeigt.
     
    #12
  13. 01.07.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke, Susi,

    wunderbar, nun klappts auch bei mir. Bin halt schon ein wenig älter :whistle:

    Ich wollte das immer in meinem Benutzerdingens machen, da gehts nämlich nicht.

    Oh, Danke!
     
    #13
  14. 01.07.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    So ging es mir auch Meike!
     
    #14
  15. 01.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Gern geschehen, Brigitte!:X3:
     
    #15
  16. 01.07.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke Sacha das Du eine weitere Funktion geschafft hastt.

    Danke Lalelu, jetzt hab auch ich es geschafft.
     
    #16
  17. 01.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Freut mich Swyma, daß ich auch mal was erklären konnte, bin ja sonst absoluter Computer-Doofling und muß immer nachfragen. [​IMG]
     
    #17

Diese Seite empfehlen