Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 07.12.06.

  1. 07.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallihallo!!!
    Nach Dienstagabend/-nacht ist es passiert. Alle redeten nur über den Crocky und wieviel man davon braucht, da habe ich dann mir gestern auch einen gekauft, aber den kriege ich von meiner Mutter erst zu Weihnachten :-( naja, es gibt ja ganz liebe Wunderkessel-Freunde, die leihen einem ja einen damit man dann am Schluß total süchtig ist. :rolleyes:

    Aber es war gar nicht so leicht noch einen vor Weihnachten zu bekommen, da habe ich jetzt ersteinmal für uns 3 den 5,5l genommen, der paßt auch gut in unsere doch recht kleine Küche!!! :p
     
    #1
  2. 07.12.06
    irscho
    Offline

    irscho Inaktiv

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    :p Hallo Maid,
    was ist ein Crocky habe es schon des öfteren gehört ,kannst Du mir eine PN
    schicken Danke !

    Liebe Grüße Irena
     
    #2
  3. 07.12.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Hallo Maid,

    ich bin auch dem Crocky-Fieber verfallen und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim ausprobieren.

    VLG Silvie
     
    #3
  4. 08.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Hallo,

    da schließe ich mich den Worten von Silvie gleich an.
    3 Monate überlegt:angry2: ob ich ihn brauche und jetzt nach nur 8 Wochen habe ich mir einen 2 Pot (3,5l) gekauft:-O
     
    #4
  5. 08.12.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Hallo zusammen,
    kann mich nur anschliessen, habe mittlerweile einen grossen und einen kleinen und möchte beide nicht mehr missen:p
     
    #5
  6. 08.12.06
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Hallo Marion,

    na das ging ja wirklich schnell=D
    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht noch einen 2.Crocky irgendwo unterbringen kann=D.
    Allerdings ist meine Küche wirklich sehr klein:-(, aber die vielen Vorteile;)
    Na ja, ist ja bald Weihnachten.Mal abwarten was passiert.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #6
  7. 08.12.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Hallo,

    ja, ja das ist eine Sucht für die gibt es keine Klinik.
     
    #7
  8. 18.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr habt es geschafft ich bin jetzt auch Crocky süchtig!!!

    Doch die Klinik heißt Wunderkessel..............*lach*
     
    #8

Diese Seite empfehlen