Ihr habt mich angesteckt !!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Silvie, 17.08.06.

  1. 17.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    Hallo,
    ich glaube ihr habt mich angesteckt mit dem Crocky. Ich glaube ich möchte den mit dem Timer und dann sollte er natürlich auch eine Warmhaltefunktion haben. Habe heute bei Beauty-Case angerufen, die haben ihn erst wieder in ca. 2 Wochen, dort heißt er wohl Smart-POt oder so ähnlich.

    Wer kann mir helfen, wo bekomme ich ihn noch her??????:confused:

    VG Silvie
     
    #1
  2. 17.08.06
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Silvie



    Schau doch mal bei Weltbild,im letzten Katalog war er noch drin.

    Viel Glück
     
    #2
  3. 17.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Moni,

    vielen Dank für deinen Tip, aber dort ist er ausverkauft.:crybaby:

    Habe ich schon versucht

    VG Silvie:
     
    #3
  4. 18.08.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Sylvie,

    schau' mal bei fluckdirekt.de - da heißt das Teil allerdings "Speisewärmer" aber ich denke dass ist auch so ein Gerät? (Die erfahrenen Crocky-Hexen mögen mir bitte widersprechen falls das nicht stimmen sollte...)

    @all:
    Ihr seid' übrigens auch dabei mich anzustecken... nachdem ich ja immer behaupte gegen solche "Spielereien" immun zu sein ;)

    Schmorende Grüße :rolleyes:

    Küwalda
     
    #4
  5. 18.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Küwalda,

    ja das hast du von Alfredo auch lange behauptet... :)
     
    #5
  6. 18.08.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Ja, Holly...

    und jetzt würd' ich ihn niemalsnimmermehr hergeben wollen =D.
    Ich bin Euch allen ja soooo dankbar dass ich mich überzeugt habt =D=D=D

    Heute gibts bei uns übrigens den Afrikanischen Erdnußtopf (verschärfte Form und mit Fisch ;)) - allerdings noch vom Gasherd (die betonung liegt auf "noch")... und dazu Fladenbrot aus dem Alfredo...

    Liebe Gruesse

    Küwalda
     
    #6
  7. 18.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Danke Küwalda,
    aber der von Fluck hat nur ca. 5,5 l Inhalt. Wenn dann hätte ich gerne den großen mit ca. 6,5 l und mit Timerfunktion.Aber vielen Dank für deine Info.

    Hat jemand Erfahrung mit der Timerfunktion? Ist sie sinnvoll?
    Lohnt sie sich überhaupt?
    Ich weiß nur, der hat noch eine Warmhaltefunktion und die anderen haben eine Automatik.
    Wie lange hält sich das Essen bei der Automatik noch warm?

    Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll!!!!

    HELFT MIR !!!!!!!
    :prayer:
     
    #7
  8. 19.08.06
    carla
    Offline

    carla Inaktiv

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Ich wuerde mich nicht an der Timerfunktion aufhaengen. Kauf Dir einen Timer im Baumarkt der in die Steckdose gesteckt wird, und der Crockpot wird dann in den Timer gesteckt. Diese Timer sind spottbillig, da wuerde ich mir keine Gedanken drueber machen! Die Groesse des Topfes ist wichtiger und dass es einer ist der hier im Forum als "gut" befunden wurde. Manche scheinen recht unregelmaessig zu kochen!
     
    #8
  9. 19.08.06
    tinti
    Offline

    tinti

    #9
  10. 19.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Tini,

    ja, ich gebe dir Recht. Der Preis ist schon nicht gerade wenig.

    VG Silvie
     
    #10
  11. 28.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    =D So, habe mir jetzt auch einen geleistet und heute wurde mein Crocky angeliefert.
    Er hat auch gleich etwas zu tun, da ich bald Gäste habe, habe ich die Gulaschsuppe gerade in der Mache zu Probe. Morgen früh ist sie fertig. Ich bin ja mal gespannt!!!!
    Hoffe sie schmeckt und ich bin mit dem Teil zufrieden.



    VG

    Silvie
     
    #11
  12. 28.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Silvie und welchen hast du dir nun gekauft ? :confused:
    Neugierige Grüße Mümmel
     
    #12
  13. 28.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Mümmel,

    ich habe den von Apexa. Ich bin richtig gespannt was aus der Gulaschsuppe wird.
    Habe gelesen Du hattest nicht wirklich viel Glück mit Deinem von Weltbild.
    Tut mir leid für dich.
    Hoffe du hast in Zukunft mehr Glück, aber ich verstehe nicht, dass man die Teile bei uns überhaupt nicht bekommt:mad:

    VG Silvie
     
    #13
  14. 29.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Silvie, der Schafferer soll sie angeblich haben oder gehabt haben. Keine Ahnung. Ich habe noch keinen Ersatz. Ob es vielleicht so ein Teil auf der Haushaltsmesse geben wird??? Ich hätte so gern einen neuen Pott der funktioniert. Aber mit Geduld und Spucke wird es klappen.:rolleyes:
    VG Mümmel :p
     
    #14
  15. 29.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ihr habt mich a http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/h060.gingesteckt !![/b]

    Nochmal ich, beim Schafferer kennen sie keinen Crocky aber verweisen auf die Messe. Bin gespannt. [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k030.gif
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #15
  16. 29.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo Mümmel,
    meine Gulaschsuppe war super !!! und vorallem einfach. Ich habe im schlafen gekocht !!!! Per Zeitschaltuhr :p
    Beim Schafferer habe ich auch mal angerufen, die wußten überhaupt nicht von was ich sprach. Habe auch bei einer Fa. in Nähe Offenburg und Villingen angerufen, aber keiner wußte Bescheid.
    Ob es ihn auf der Messe gibt, darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Den TM bekommst du dort auch nicht.
    Deshalb habe ich ihn mir dann bestellt, damit die Sucherei und Rennerei aufhört.
    Da ich jetzt schon so begeistert war ( und bei uns demnächst noch ein etwas größeres Fest vor der Türe steht) habe ich meine Mutter auch noch angesteckt . Deshalb habe ich heute noch mal 2 St. bei Beauty Case bestellt.:toothy7:
    Dort wartest du insgesamt ca. 8 Tage auf die Ware. Du kannst per Überweisung oder per Abbuchung bezahlen und sobald das Geld eingegangen ist versenden sie die Ware.

    Ich hoffe du kommst auch in den tollen Genuß, ist wirklich eine tolle Sache
    VG Silvie
     
    #16
  17. 30.08.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo

    so jetzt habt ihr es geschafft!Die ganze Zeit habe ich mir gesagt ne ne den brauchst du nicht.Letzte Woche habe ich dann Rinderrouladen im Ultra gemacht.Die waren nicht schlecht,aber da ihr immer schreibt wie schön zart alles wird,schwirt mir der Crockpot jetzt schon die ganze Zeit im Kopf rum.Menno ich glaube jetzt muss ich ihn wohl doch haben,aber wo bestelle ich ihn.Hatte jetzt irgentwo einen gesehen aber der hat keine Warmhaltestufe das fände ich schon gut,da wir manchmal nicht alle gleichzeitig nach Hause kommen.Hat jemand einen Tipp,wo ich ihn bestellen kann?
     
    #17
  18. 30.08.06
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Hallo,
    schau mal im Crocky forum nach ,da waren einige links.Ich kann das leider nicht mit den Links,sorry.
    LG
    Trudy :-(
     
    #18
  19. 30.08.06
    Silvie
    Offline

    Silvie

    AW: Ihr habt mich angesteckt !!

    Schaut mal bei Beauty-Case.de ich weiß auch nicht, ob ich das kann mit den Links. Aber der Crocky ohne Warmhaltestufe hält auch sehr lange warm.
    Hoffe es klappt mit dem Link, falls nicht muß ich meine bessere Hälfte mal fragen.=D

    VG
    Silvie
     
    #19
  20. 30.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    #20

Diese Seite empfehlen