Ihr habt mich angesteckt...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Suselim, 17.05.05.

  1. 17.05.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo zusammen,

    so, das war ja eine recht kurze "Widerstandszeit".... :lol:
    Letzten Montag habe ich diese Seite durchforstet, am Dienstag Nachmittag mit dem Vertreiber gesprochen und am Mittwoch Mittag, passend zum Mittagessen, war der Crock-Pot da.

    Vielen Dank an alle für die tollen Rezepte. Im Moment steht das dritte Gericht auf dem - äh, im Crocky, aber irgendwann werde ich bestimmt aufhören, zu zählen.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Suse, bin 41 Jahre alt, habe einen "Drei-Männer-Haushalt" (wobei zwei der "Kerle" erst sieben und neun sind) und wohne im Großraum Stuttgart.

    Sobald ich mal irgendein Rezept habe, werde ich es natürlich auch einstellen.

    Eine Frage habe ich allerdings gleich am Anfang: Zu meinem ersten Kochversuch hätte ich eine Flasche BBQ-Sauce gebraucht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man sowas erhält (habe jetzt die drei großen - und mehrere kleine - Supermärkte der Region vergeblich durchforstet)? Oder gibt es eine Alternative? Ich habe mir geholfen mit einer Eigenkreation aus Schmand, Tomatenketchup, Tomatenmark und irgendeinem Schaschlick-Soßen-Rest... War auch lecker, aber....

    Euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Suse, mit einem schon recht leckeren Curry-Duft im Hintergrund
     
    #1
  2. 17.05.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Suse,

    also ich bekomme die Barbeque-Soße in jedem Supermarkt wie real oder neukauf. Uns schmeckt am besten die von Kraft, weil die ohne Stückchen ist :wink: .
     
    #2
  3. 17.05.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also, ich habe real, Handelshof und Marktkauf durchforstet - kann doch nicht sein, daß die überall aus ist, oder...? :-O

    Na, aber ich bleibe dran, denn anscheinend braucht man die doch öfters mal.

    Liebe Grüße
    Suse, gerade vom Essen aufgestanden - und was soll ich sagen...? Sogar meine "verwöhnten" Kinder ("Ihhh, nein, das esse ich nicht!!!") haben mit Begeisterung gefuttert.... =D
     
    #3
  4. 19.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,

    herzlichen Glückwunsch zum Crocky, ich wünsche Dir viel Spaß damit!!! Barbeque/Grillsauce gibt es doch auch bei Aldi/Lidl/Penny/Plus....

    Du wußtest Dir ja auch so zu helfen!!! :p :lol: :p
     
    #4
  5. 19.05.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Susi,

    vielen Dank für Deine Tipps. =D Ich werde auf alle Fälle beim nächsen Einkauf speziell drauf achten - hach, also in ca. 1,5 Wochen. Wir fahren nämlich morgen über MG nach H und kommen erst am Ende der Pfingstferien wieder.

    Ups, erinnert mich, daß ich noch den Rest des Crockys ausleeren sollte - auf welchem Weg auch immer (aber ungekühlt gibt da so unhübsche Überraschungen....*hüstel* :roll: ).

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #5

Diese Seite empfehlen