Ihr habts geschafft

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bidi59, 24.11.05.

  1. 24.11.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo an alle

    So jetzt habts Ihr soweitr gebracht das ich mir beim Weltbild auch so ein Ding bestellt hab. Lass es mir zu Weihnachten von meinen Eltern schenken, mist noch ein ganzer Monat, aber ich hab solang gewartet, dann gehts auch nochen bischen.

    Gruß bidi59
     
    #1
  2. 25.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Du wirst ihn liiiieben!!
     
    #2
  3. 25.11.05
    Mixi 13
    Offline

    Mixi 13

    Du wirst es nicht bereuen!!!
    Bei mir sind alle begeistert und mit macht das Kochen so noch mehr Spaß, man will alles ausprobieren.
    Was ich so toll finde, gerade am Sonntag: vormittags den Topf füllen, sogar mein Mann hilft da auch schon mal mit, dann einfach "kochen" lassen und man hat Zeit für die Familie. Alle freuen sich dann auf das Essen weil das ja auch so lecker riecht. Auch die Nachbarn klopfen schon öfters mal an die Tür und fragen, was es denn Leckeres bei uns gibt...

    Übrigens habe ich auch den Pot von Weltbild und bin sehr zufrieden!
     
    #3
  4. 26.11.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo bidi59,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Du wirst es bestimmt nicht bereuen und bis Weihnachten hast du ja noch ein bißchen Zeit Rezepte zu stöbern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen