Ihr habt´s geschafft!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heckl, 18.03.05.

  1. 18.03.05
    Heckl
    Offline

    Heckl Inaktiv

    Halli Ihr Lieben,

    lange habe ich nicht von mir hören bzw. lesen lassen (schäm) :oops: :oops: .
    Das heißt aber nicht, dass ich hier nicht ganz fleissig gelesen habe. Wie viele andere Hexen habe auch ich einen kleinen Hang zu Küchengeräten und habe natülich nicht so einfach am Crockpot vorbeilesen können.
    Lange Rede, kurzer Sinn: heute ist er angekommen. Gerade noch rechtzeitig vorm Wochenende. Werde noch grad zum einkaufen gehen und die Sachen für die Crock-Premiere besorgen. Es soll die Italienischen Hähnchenschenkel geben. Bis schon sehr gespannt, aber dank der vielen positiven Beiträge auch sehr sicher, dass es toll schmecken wird!
    Ich hoffe, es wieder mal öffter zu schaffen, was zu Papier zu bringen.
    Ein ganz tolles Wochenende wünscht Euch
    Christl :cheers:
     
    #1
  2. 18.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Christl,

    auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund! Ein "Mann", der fast die ganze Küchenarbeit von alleine macht - das ist doch was, oder? :lol: Nur Mut beim Ausprobieren, der Crocky nimmt einem nichts übel; das zumindest schrieb unsere Susi :wink: , und damit liegt sie richtig. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 19.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Christl,

    herzlichen Glückwunsch!! Dann leg' man los!! Immer mutig ran. Es gibt hier ja schon viele Rezepte für den Crocky dank unserer fleißigen Mithexen :p :lol: :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen