Ihr macht mich verrückt

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anke, 28.09.06.

  1. 28.09.06
    Anke
    Offline

    Anke

    also habe schon seit langer zeit immer und immer wieder gelesen über eure crocky rezepte und schon immer wollt ich mir ein bestellen, naja wenn das liebe geld nicht immer wäre...dacht immer ja nächsten monat, nächsten monat bestimmt wollt mir den bei welt*ild holen,tja und wo ich mich endlich entschlossen hab,gibt es keinen mehr. hatte gestern geburtstag und habe mir natürlich geld schenken lassen.

    habe ihn über ebay bestellt der verkäufer ist so nett und schickt ihn sogar heut noch raus.freue mich schon riesig drauf ihn zu testen.nen rezept hab ich auch schon was ich machen werde und zwar das "zwiebelfleisch".

    habe auch den neuen tm31 bin total begeistert habe ihn mir gekauft da ich eine steife hand habe und das auch noch rechts.dachte das er mir gewiss ein guter helfer sein wird. und das gleiche wird der crocky bestimmt auch sein.


    freue mich endlich bei euch eintrudeln zu dürfen.
     
    #1
  2. 28.09.06
    piepmatz
    Offline

    piepmatz

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Liebe Anke,
    herzlich willkommen in diesem wunderbaren Kreis. Ich sitze im Moment auch auf dem Trockenen mit dem Crocky, aber Dir würde er bestimmt weiterhelfen. Ich habe heute Wundersames über diesen Kerl gehört. Kenn ihn auch noch nicht und bin mal gespannt was bei meiner Anfrage herauskommt. Sei froh, daß Du diesen Freund Jaques hast und wir helfen Dir gerne mit unseren Rezepte weiter. Schön, daß Du in unserer Runde bist. Es wird wirklich alles ganz einfach. Man muß sich nur reinarbeiten.
    Eine Freundin wünscht Dir in unserer Runde viel Spaß.

    Ich wollte mich noch verabschieden, da war es weg.
    Also, liebe Grüße aus dem Saarland wünscht Dir der Piepmatz.:hello2:
    l
     
    #2
  3. 29.09.06
    Anke
    Offline

    Anke

    AW: Ihr macht mich verrückt

    so.....heut ist er angekommen ,gestern bestellt heute da......*freu.

    nun schwanke ich zwischen malzbiergulasch und zwiebelfleisch für sonntag.

    was meint ihr? was könnt ihr mir empfehlen?
     
    #3
  4. 29.09.06
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Hallo Anke,

    dann war dein Crocky ja tatsächlich "gehext", weil er so schnell kam. Schön für dich !!!
    Also das Rezept mit dem Zwiebelfleisch war auch mein 1. Rezept im Crocky. Ich hatte es allerdings mit Putenfleisch (in große Stücke geschnitten) geschmurgelt. Die Barbecue-soße hatte ich mit dem TM frisch gekocht.
    Uns hat es sehr lecker geschmeckt, einziger Wermutstropfen: ich hatte mich beim getrockneten Chili für die Soße verschätzt, sodaß das Fleisch zwar lecker, zart aber höllisch scharf war. Das Malzbiergulasch will ich auf jeden Fall baldmöglichst auch kochen.
    Aber was ich dir noch wärmstens empfehlen kann: das Rezept für das Kartoffelgratin hier aus dem Crocky-Forum. Da wirst du verrückt, falls du in der Nähe des Topfes bleibst, so lecker duftet das.......

    Viel Spaß beim Ausprobieren, guten Appetit und liebe Grüße aus Serrig

    hefi
     
    #4
  5. 29.09.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Crocky! :)

    Bei mir gabs heute das Malzbiergulasch, war total lecker, kann es nur empfehlen! :)
     
    #5
  6. 29.09.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Hallo hefi,

    das Rezept für die Barbeque-Soße, hast du es aus dem Forum? Oder hast du ein eigenes Rezept?
     
    #6
  7. 30.09.06
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Ihr macht mich verrückt

    hallo anke,
    gratuliere dir zu deinen crocky, ich an deiner stelle würde mit den malzbiergulasch beginnen, das ist am leichtesten ( hab schon alle beide gemacht) aber das malzbier war einfach super.
    LG sissy
     
    #7
  8. 30.09.06
    Anke
    Offline

    Anke

    AW: Ihr macht mich verrückt

    sooooo.........habe mich für das burgundertöpfchen entschieden.zeitschaltuhr ist dran. geht morgen um 7 los habe es auf auto stehen.ist das richtig das es jetzt 2 std. high und 6 std. low gart?


    bin so gespannt ob es funktioniert und ich mein göga beeindrucken kann......... ;)
     
    #8
  9. 29.10.06
    nec
    Offline

    nec Inaktiv

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Hallo Anke, erklärmir doch bitte was so besonderes an diesem Topf ist. Ich glaube nämlich ich möchte den auch.....aber nur weil ich so gerne koche...viele Grüße Bianca
     
    #9
  10. 30.10.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Ihr macht mich verrückt

    menno, jetzt hats mich auch noch erwischt....

    dabei möchte ich doch schon den TM31 haben (habe ja "nur" den 21)... und da werd ich noch etwas Überredungskünste walten lassen müssen. Wahrscheinlich krieg ich den Crocky schneller, weil der ja günstiger ist ;) aber dann krieg ich nur den.... das will ich ja auch wieder nicht.

    Das Leben einer (Ehe- Haus-) Frau ist nicht leicht.....! ;)
     
    #10
  11. 30.10.06
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Ihr macht mich verrückt

    Huhu freu,

    heute Nacht habe ich den Crocky bestellt und heute morgen das Geld überwiesen, bin gespannt wann er kommt.

    Den Alberto wünsche ich mir nun zu Weihnachten, ach ja das leben kann so schön sein.

    Liebe Grüße

    lachendertag
     
    #11

Diese Seite empfehlen