Ihr seid alle schuld!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Borderhexe, 22.12.09.

  1. 22.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    daran, dass ich mir jetzt auch noch einen 6,5l Crockpot bestellt habe!

    Warum?

    Schaut mal unter meinem Beitrag "Tolle Internetseite rund ums backen".

    Liebe Grüße von der infizierten Beate:rolleyes:
     
    #1
  2. 22.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    ne ne, da werd ich ganz bestimmt nicht reinschauen....:laughing6: also der TM-Virus ist ja schon ansteckend genug,... ich lins' ab und zu mal in die Freds vom Crocky und muss dann immer ganz schnell wegklicken... liebäugel ja auch schon ein Weilchen....

    Danke für die Vorwarnung ;)
     
    #2
  3. 22.12.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Beate!

    Wieso soll es Dir hier anders gehen als so vielen :confused:
    Ich kannte auch keinen Crocky, als ich hierher gekommen bin.... jetzt hab ich 2 zu hause. Aber mich hat niemand dazu gezwungen.
    Dich etwa???
     
    #3
  4. 22.12.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Beate und alle anderen,

    genauso ist es mir auch ergangen.

    Anfangs war ich "nur" mit meinem TM glücklich, inzwischen habe ich 2 Crockys und würde sie niemals mehr hergeben :rolleyes:.
     
    #4
  5. 22.12.09
    heike2104
    Offline

    heike2104

    Hallo Hexlein-
    von meinem Mann kam gestern abend auch die Frage> seit wann stehen denn da zwei?<
    Schäm...ganz klein mach:violent1:
     
    #5
  6. 22.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    das kann ich mir grad lebhaft vorstellen.... :rolleyes: ich glaub, da sind alle Männer gleich =D=D=D
     
    #6
  7. 22.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    ;o))))) wenn ich das so lese, warte ich mal lieber noch, bis ich mir nen 2. Crocky hole (der 3,5-er würde mich ja schon noch reizen....;o)))) Aber vielleicht sollte ich in meiner Küche erstmal noch ein Plätzchen suchen, wo er meinem Mann nicht gleich so sehr ins Auge sticht.....;o)
     
    #7
  8. 22.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Also mein GöGa ist inzwischen ganz begeistert von allen 3en!
    lg Netti
     
    #8
  9. 22.12.09
    pluto
    Offline

    pluto

    Nunja, ich hatte erst einen Crocky, habe diese SEite hier gefunden, und dann einen TM, war also teuer, zumindest mehr als nach einem TM einen Crocky zu kaufen. Und dank Netti habe ich mir jetzt auch noch einen 1.5l gekauft, in dem ich heute das erste Mal einen Minigulasch mit Kartoffeln fuer mich und meinen 1 1/2 jaehrigen Sohn gemacht habe, war superlecker, und kaum arbeit... :)
     
    #9
  10. 22.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ pluto: Klingt gut! Hast Du evtl. mal ein Rezept mit Mengenangaben für uns?

    Bekomme in den Tagen (wenn ich Glück habe evtl. noch zu Weihnachten *freu*) auch den 1,5 Liter Crocky und muß dann natürlich auch etliche Sachen darin ausprobieren.

    Da wir alle den gleichen 1,5 Liter Hinari haben, könnten wir doch einen Thread wie Mela77 ihn schon ins Leben gerufen hat, führen (mit Tipps bzw. Rezepten inklusive Mengenangaben nur für den "Kleinen"). Was haltet Ihr davon?
     
    #10
  11. 22.12.09
    pluto
    Offline

    pluto

    Hallo Martina,

    ich habe leider den Hinari nicht, da hier in UK ja mehrere im Angebot sind.
    Ich hatte fuer ihn ungefaehr 4 mittlere Kartoffeln in kleine Wuerfel geschnitten, 2 mittlere Scheiben Rind in Wuerfel und dann noch eine Spitzpaprika in Wuerfel, alles zusammen in den Pott und dann mit Wasser aufffuellen, etwas Fleischpaste dazu, und Salz, Pfeffer, Majoran und eine Stunde vor dem Essen dann noch etwas Staerke mit kaltem Wasser vermischt rein. War superlecker. Wenn ich fuer grosse Leute koche, dann mache ich meist noch einen Schluck oder zwei :) Rotwein mit dazu. Aber den Thread fuer den kleinen finde ich gut...
     
    #11
  12. 23.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Ich bin auch dabe beim Thread für den Mini!!!

    @Steffi: da geht ja dann doch ne Menge in den 1,5 rein. Super, daß es Dir gelungen ist
    lg Netti
     
    #12
  13. 23.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Mein Mann ist zumindest schon einmal begeistert von dem 3,5 l und dem 6,5 l Crocky. Er war anfangs sehr skeptisch und meinte, dass wir sowas nicht brauchen (habe schon genug elektr. Küchengeräte). Aber jetzt... jetzt meint er, dass die Crockys super sind, denn das Fleisch wird darin wirklich super zart.

    Morgen mache ich im großen Crocky Rinder-Rouladen. Während der Zeit, wo die beiden Crockys arbeiten (1. Rouladen, 2. Rotkohl (im Hinari)), gehe ich mit den Kiddys ins Kino. Ich brauche mich also nicht ums Essen kümmern, mein Mann bereitet alles für die Bescherung vor und die Kinder können die Wartezeit besser überbrücken - was will man mehr.
    Dazu mache ich die kleinen Pfanni-Miniknödel oder ich versuche mich an Serviettenknödeln. Die würde ich auch gerne im Crocky machen, aber ich weiß nicht, wie lange und wie sie darin garen müssen.
    Wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, das wäre toll!!!


    Ja, das wäre toll. Würde mich über eure Rezepte freuen!!!
     
    #13
  14. 23.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej Mela, die sind wirklich klasse die Crockys...
    Ich hab noch nie ein Küchengerät (außer die CP ´s) gekauft - aber wenn ich hier weiter im Forum stöbere kann ich für nichts garantieren....Vor allem meinem Mann ! hätte es der Alfredo wohl seeehr angetan. Bitte schön, wenn er möchte - dann soll er ihn kaufen.... hi, hi.
    Mit den Knödeln kann ich Dir nicht weiterhelfen aber ich bin sicher hier finden sich einige Ratgeber...
    lg Netti
     
    #14

Diese Seite empfehlen