Ihr seid es schuld

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lumpine, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    So, habt Ihr es also geschafft, habe eben die Bestellung abgeschickt.
    Habe mich nach wochenlangem Durchlesen für den Apexa entschieden, habe ihn bei Kama`s bestellt, mal sehen was sie mir zu den Lieferterminen schreiben!:rolleyes:
    Aber auch wenn ich was warten muß, Hauptsache er ist vor Weihnachten da (obwohl ich ihn ja eigentlich am liebsten gestern gehabt hätte!). Es war ein harter innerer Kampf, aber jetzt freue ich mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Werde mich ab morgen....huch, es ist ja schon "morgen"...durch die REzepte durcharbeiten und Euch bald mit Fragen bombardieren....ja ja, beschwert Euch dann bloß nicht, wenn Ihr einem immer sooooo die Nase lang macht! [​IMG]
    Ich sehe Euch schon, wie Ihr Euch vor Lachen kaum halten könnt, daß Ihr wieder einen "eingefangen" habt;) [​IMG]
    Ciao ciao und liebe Grüße
    Lumpine
     
    #1
  2. 18.10.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Ihr seid es schuld

    Hallo Lumpine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für den Crocky. :love4:
    Ich habe mich für den großen von Rival entschieden, weil ich nicht mehr
    warten wollte und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Er ist aber sicher
    diesen Mehrpreis nicht wert. (Keine Automatik; Timer, der nicht wirklich
    was bringt, weil man nicht vorprogrammieren kann; man kann bei diesem
    Modell nicht mit Zeitschaltuhr arbeiten).
    Gestern hatte ich das Malzbiergulasch gemacht mit 2 kg Rindfleisch und mit
    Kartoffeln und Rotwein und Wasser zu einer Gulaschsuppe gestreckt. Außer,
    dass die Würze etwas fehlte, war sie sehr lecker. (und nachwürzen geht ja immer, vor allen Dingen, wenn auch Kinder mitessen)
    Entgegen der Gebrauchsanweisung habe ich meinen Crocky auf dem Balkon
    betrieben. Wir hatten schon Nachmittags Gäste zum Geburtstagskaffee meiner
    Tochter, und ich mag es nicht, wenn dann schon den ganzen Tag der Geruch
    (zwar lecker) vom Abendessen in der Wohnung hängt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Rezepte sammeln und im Kessel
    stöbern.

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #2
  3. 18.10.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Ihr seid es schuld

    Hallo Lumpine,

    wieder jemand dem Crocky-Fieber erlegen :p .

    Ich hatte meinen auch bei Kamas bestellt. Er wird wohl erst in der 48. KW wieder lieferbar sein. Also rechtzeitig zu Weihnachten! Da ich ihn aber JETZT haben wollte (hab ja so lange mit mir gerungen) hab ich mir bei Fluckdirekt einen bestellt. Bei Kamas kann man vom Vertrag nämlich zurücktreten, wenn sich die Lieferzeit erheblich verzögert.

    Viel Spaß beim Rezeptestöbern! Ich hab schon einen Ordner angelegt für all die leckeren Rezepte, die bald ausprobiert werden möchten.
     
    #3
  4. 18.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Ihr seid es schuld

    Hallo Lumpine,
    herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs":rolleyes: ! Du wirst begeistert =D :p :) sein!
    Was wird Dein Einstandsrezept? :book:
    Frohes köcheln,
     
    #4
  5. 18.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Ihr seid es schuld

    Hallo Lumpine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, du wirst es nicht bereuen!!!

    Ich habe meinen Crocky (3,5l von Rival) jetzt seit 4 Tagen und bin begeistert. Nachher muß er wieder ran und ich freu mich schon auf das (hoffentlich) leckere Ergebniss.

    Also sammel schon mal fleißig Rezepte.
     
    #5
  6. 18.10.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Ihr seid es schuld

    Haaaaaallo und vielen Dank für Eure Glückwünsche!

    Hallo Zimba,
    jahaa, so schnell kann`s gehen, wenn man zu so später Stunde mal wieder und wieder unentschlossen durch`s Crocky-Forum schleicht. War`s die Müdigkeit...keine Ahnung, jedenfalls hat es mich plötzlich gepackt und ich habe die Bestellung einfach abgeschickt [​IMG] [​IMG] [​IMG] !
    Und nun heißt es sich wohl in Geduld üben...nicht gerade einer meiner leichtesten Übungen;) ! Was ich als erstes mache...hmmmm, das Malzbiergulasch vielleicht?? Meinst Du man kann es auch mit einer anderen Fleischsorte machen?

    Hallo Mehlsack20,
    ich bin auch immer wieder bei allen Anbietern gucken gegangen, habe mich dann für den Apexa entschieden, da ich hier gelesen hatte, daß der die Automatik hat und alleine runterschaltet von high auf low, das wollte ich eigentlich ganz gerne.
    Hat der Rival das auch? Hatte die Lieferfirma angemailt und gefragt, aber keine Antwort erhalten.Ach je, wer lesen kann:book: ist klar im Vorteil, hattest Du ja geschrieben!


    So alle zusammen, ich gehe jetzt Rezepte sammeln [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #6
  7. 18.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Ihr seid es schuld

    Hallöchen Lumpine,
    ja, das geht wie von Zauberhand,[​IMG] zack isser bestellt und dann steht er in der Küche.....
    Der Rival (habe den großen 6,5 l) hat keine Automatik. Aber eine "keep warm"-Funktion.
    Dann gehe mal auf die Pirsch nach Crocky-Rezepten!! Besonders empfehlen kann ich das Malzbiergulasch, Zwiebelfleisch und die Rouladen!
    Drück Dir die Daumen, daß ER bald ins Haus kommt!
    Sonnige Grüße,
     
    #7
  8. 20.10.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Ihr seid es schuld

    Soho,
    heute habe ich die mail von kamas bekommen, daß der Crocky erst Ende November geliefert werden kann...dank Euch war ich darauf ja schon vorbereitet , sonst wäre ich bestimmt bitter enttäuscht gewesen. Aber da ich ja unbedingt die Automatikfunktion haben will, werde ich nun also warten und Rezepte sammeln, dabei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gelassen sein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] !
    Hauptsache ich kann ein bißchen vor Weihnachten üben!!
    Liebe Grüße (muß jetzt weiter Rezepte sammeln;) )!
    Lumpine
     
    #8

Diese Seite empfehlen