Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kriki, 28.12.06.

  1. 28.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    ;) ;) ;) ;)

    Ihr seid ja so gemein........

    Ich stöbere so gerne im Forum und schaue nach leckeren Rezepten. Dann werde ich fündig und was sehe ich, es wird im Crocky gezaubert.
    FRUST macht sich breit, so schöne Rezepte und ich kann zusehen wie ich mit diesen Leckereien zurecht kommen. Schnief, heul, schluchz.....:crybaby:

    Wollt Ihr wirklich, daß ich mir den Crocky für 2 Personen anschaffe ?!?

    Grummel, grummel, grummel........

    LG kriki ;)
     
    #1
  2. 28.12.06
    Loryn
    Offline

    Loryn Inaktiv

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Kriki, Du sprichst mir aus der Seele ;)

    So ging's mir auch schon diverse Male und noch kann ich der Versuchung, mir auch einen Crocky zuzulegen (wo bitte soll ich den denn noch hintun???) noch widerstehen. Mal sehen, wie lange noch, dieses Forum hier ist echt schlimm :rolleyes:
     
    #2
  3. 28.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    ....ach Du liebe Zeit, Loryn da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht.

    Wohin damit ??? :rolleyes:

    Es wird immer schlimmer.

    ciao kriki
     
    #3
  4. 28.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Ja kriki,

    wir wollen, dass du dir einen anschaffst, wir sind auch meistens zu zweit:goodman: .
     
    #4
  5. 28.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Stimmt wir wollen es =D
    Wir sind auch nur 2 1/2 und ich hab sogar den großen. Man kann toll für 2 Tage kochen und dann einfrieren.
    Oder..... auf Partys war er bisher immer der Hit ;)
     
    #5
  6. 28.12.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,

    ich koch auch nur für 2 Personen im Crocky, aber dann für 2 Tage hintereinander (oder halt einfrieren).

    Also tu es, du wirst es nicht bereuen.
     
    #6
  7. 28.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    hallo zusammen,

    das ist jetzt nicht Euer Ernst ODER ???

    Ihr seid ja noch gemeiner als ich dachte =D.

    Ja richtig fies seid ihr ja.......pfui,pfui,pfui

    Ausserdem Weihnachten und Geburtstag habe ich doch gerade hinter mich gebracht. Ihr macht vielleicht Sachen mit mir........tz, tz,tz......
    So langsam glaube ich, es ist gar nicht gut soviel Zeit hier zu verbringen. Habe ich denn nichts besseres zutun? Da muß ich doch mal in mich gehen.

    ;)kriki
     
    #7
  8. 28.12.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo kriki,

    also, ich bin dafür, dass du dir den Crocky zulegst. So quasi als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. ;) Ich habe meinen seit etwa zwei Wochen und bin total begeistert!!!!! Gestern hatte ich ein Hühner Frikassee, da waren meine beiden Männer total von begeistert.

    Viel Spaß beim Aussuchen (Größe des Crockys´ etc.) *hahahaha*

    Jaaaa, wir sind hier schon echt gemein zu dir... *lach :) *
     
    #8
  9. 28.12.06
    Tullys
    Offline

    Tullys

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kikri,

    TU ES!!!

    Ich habe es auch getan, gestern, und wie es aussieht, wird der Crocky noch dieses Jahr in meine Leben treten. Ich habe zwar auch noch keine Ahnung, wo in meiner Küche diese Errungenschaft noch Platz finden wird, aber... Platz ist ja in der kleinsten Hütte.

    Jedenfalls, in Zukunft kann ich auch all die leckeren Crockyrezepte nachkochen und morgens schon das Wundergerät befüllen und dann mittags oder abends zu einem leckeren Essen heimkehren...

    Vielen Dank für all eure Anregungen!!!

    Anna
     
    #9
  10. 28.12.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kikri
    du brauchst den Crocky.
    Ich finde ihn eifach toll und wir sind auch nur 2 1/2 Personen, aber es kommen doch immer mal wieder Partys. Mein Mann hat ihn vorige Woche mit einem Chili-con Carne für einen Männerabend gefüllt. Er ist einfach praktisch.

    Gruß Simone
     
    #10
  11. 28.12.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo, Kriki,

    klar brauchst Du einen Crocky. Wir sind zu zweit und ich habe schon etwas länger einen großen und - Du wirst es nicht glauben, seit 4 Wochen noch einen kleinen. Ganz niedlich. Wirklich.
     
    #11
  12. 28.12.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,
    sorry, es tut mir ja soooooooo leid ;)
    aber ich muss (und will =D ) mich diesen Gemeinheiten anschließen:

    Natürlich brauchst Du einen Crocky!!!

    Mir hat das Christkind netterweise noch einen kleinen (3,5l) gebracht, der durfte heute zum ersten mal "arbeiten". Soooooooo lecker. Kokos-Ananasreis mit Lachs. hmmmmmmm........ :rolleyes:
    Den kleinen hab´ ich mir übrigens gewünscht, weil ich ihn mittags für mich und die zwei Kleinen nutzen wollte... der 6,5l ist schon wirklich sehr groß und der Einsatz passt auch nicht so wirklich gut in meinen Kühlschrank. Aber in den "Kleinen" passt ja auch ganz schön viel rein! :-O Ich war echt überrascht, wir haben wirklich ganz schön viel gegessen, aber es reicht locker für morgen auch noch. Aber wenn man Gäste hat, ist der Große schon toll......
    Viel Spass noch beim Überlegen, welcher es denn werden soll =D
    Ja, das war jetzt richtig gemein...... ;)

    Einen schönen Abend noch, liebe Grüsse,
    Andrea
     
    #12
  13. 28.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,

    ich gehör jetzt auch zu den Geimenen;). Hab zu Weihnachten einen Crocky bekommen und ihn heute endlich ausprobiert. Bin hellauf begeistert. Will morgen Rouladen drin machen, bin schon ganz gespannt=D.

    Und so teuer sind sie Crockys ja Gott sei Dank nicht. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht noch den Kleinen zulegen soll=D

    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 29.12.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,

    ich sag nur: K A U F E N!!!! ;)

    Mensch Kriki, überleg nicht so lange und tu's. Ich hab meinen Crocky auch erst seit dem 5.12., aber schon so einiges darin gezaubert. Es ist wirklich alles ganz toll geworden. Und soll ich Dir was sagen, ich ärgere mich jetzt richtig, dass ich so ewig überlegt habe und ihn nicht schon viel früher bestellt habe. :rolleyes: Wir sind übrigens auch nur 2 Esser. Unseren Zwerg mit nicht ganz 2 Jahren, den kann man wirklich noch nicht als Esser zählen. Ich hab mir den großen 6,5l von Apexa gegönnt.

    Viel Spaß beim grübeln.
     
    #14
  15. 29.12.06
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    auch ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Habe den 6,5 l Apexa seit einigen Wochen und bin so begeistert und überlege, ob ich mir nicht auch noch den kleinen kaufen soll. Habe auch schon meine Schwägerin angesteckt, die den großen jetzt höchst wahrscheinlich auch haben möcht...:rolleyes:

    Und so teuer ist er ja zum Glück nicht..... und da ich das Teil so oft in Gebrauch habe, steht er eh die meiste Zeit auf der Arbeitsplatte...
     
    #15
  16. 29.12.06
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Schließe mich an, ich hab inzwischen schon zwei (6,5 + 3,5)... und sie sind fast ständig im Einsatz. Langsam frag ich mich ernsthaft, warum ich mir für meine neue EBK (sind im Sommer erst umgezogen) einen so teuren Herd geleistet habe :rolleyes:
     
    #16
  17. 29.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,

    kauf' Dir bloß nicht so ein Teil!! Furchtbar!!:smile_big:
     
    #17
  18. 29.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    ..... ich nochmal.

    War doch nur Spaß... Natürlich finde ich den Crocky super. Hätte ihn doch nicht damals hier in den Wunderkessel geschleppt wenn es anders wäre.

    Habe einige PNs deswegen bekommen.

    Sorry, ich dachte es wäre klar was ich meine... [​IMG]
     
    #18
  19. 30.12.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Hallo Kriki,

    auch ich bin der Meinung, dass Du unbedingt einen brauchst. Wir sind vier Personen, und ich habe sogar 2. Einen großen für Festlichkeiten und den kleinen nutze ich für den täglichen Gebrauch.
     
    #19
  20. 30.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Ihr seid gemein ....nicht ernst nehmen

    Kokos-Ananasreis mit Lachs

    schmacht, wie gemein ist das denn ???

    Jetzt trefft Ihr auch noch haargenau meine Geschmacksnerven. Das grenzt ja schon an Folter. Jawohl das mußte jetzt mal gesagt werden.:smile_big:

    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das mal anders zaubern kann ohne so ein zusätzliches Teil. Grübel,grübel,grübel....:scratch:

    Nichtsdestotrotz ;) wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, die Euch gut tun.

    Alles Liebe
    kriki
     
    #20

Diese Seite empfehlen