Ihr seid schuld...ich habs auch getan

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sigrid4kids, 27.02.10.

  1. 27.02.10
    Sigrid4kids
    Offline

    Sigrid4kids

    Hallo, ihr lieben Mithexen,

    ...ich habe mir gestern den Morphy bestellt!!!
    Ich habe wochenlang alles mitgelesen und mir immer gedacht, naja, den brauche ich jetzt wirklich nicht....Ha,ha, denkste!!!
    Hoffe jetzt nur, dass mich das Wunderding jetzt nicht enttäuscht!!!
    Liebe Grüße aus Österreich (ja,ja, Elke409, du bist auch ein bisschen schuld daran mit deinen Schwärmereien ;) wollte dich schon fast einmal besuchen und mir den Morphy "in echt" anschauen-ist ja nicht so weit, bin aus Graz)!

    Sigrid (die jetzt doch schon ziemlich neugierig ist!)
     
    #1
  2. 27.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sigrid,
    schöööööööön, und ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen! Morphy ist echt einer zum Verlieben....;o))))
     
    #2
  3. 27.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Sigrid!

    Da hätte ich mich aber gefreut :rolleyes: und Du hättest echt gerne kommen können, aber vielleicht passt es ja so Mal ;) - das würde mich echt freuen!!!

    Hast Du den Morphy in Deutschland bestellt?

    Liebe Grüße nach Graz!!!
     
    #3
  4. 27.02.10
    Sigrid4kids
    Offline

    Sigrid4kids

    Hallo, Elke,

    nein, ich hab ihn bei redcoon bestellt, um 180,00 + ca. 10 Euro Porto und Bearbeitungsgebühr. Ich lese immer deine sehr amüsanten und sympathischen Beiträge, wenn du mal in Graz bist, melde dich, vielleicht können wir uns einmal sehen, würde mich freuen, du bist ja offensichtlich auch so ein "Koch-u. Küchenmaschinenjunkie" wie ich!!! Du kannst gerne auf einen Kaffee kommen, wir wohnen in der Nordeinfahrt von Graz und sind leicht zu finden!
    ich bin wirklich schon neugierig auf den Morphy, aber auch skeptisch.....das war ich beim TM auch am Anfang, und jetzt kann ich mir mein (Koch)-Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
    Liebe Grüße aus dem heute super sonnigen (wird bei dir auch so sein!) Graz
    Sigrid
     
    #4
  5. 27.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Sigrid!

    Genau wie ich, meiner kam auch von dort... Ging schnell :p und hat alles super funktioniert. Vielleicht magst Du mir Deine Adresse und die Telefonnummer per PN schicken? Weil sooo klein ist die Nordeinfahrt von Graz auch wieder nicht =D und ich mach´meine Androhung irgendwann wahr :rolleyes: - übrigens hab´ich da mal ganz in Deiner Nähe gewohnt - zuerst in Judendorf-Straßengl und dann in Weinitzen ;).

    lg aus dem ebenfalls sonnigen Großsteinbach
    Elke
     
    #5
  6. 28.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Sigrid!

    Gratuliere! Du wirst es bestimmt nicht bereuen! Meiner kocht jetzt auch schon ein paar Tage bei uns und heute muß er noch Brot backen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen