Ihr seid schuld!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kismet, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Jetzt ist es passiert - nachdem ich mich monatelang erfolgreich gewehrt habe - habe ich nun der Versuchung nachgegeben - und mir Alfredo bestellt! Bin schon gespannt auf das tolle Teil - und werde mich heute Abend gleich mal ans Zubereiten des Teiges machen - soll ich dabei was Besonderes beachten? Welcher Teig ist für "Alfredo"Neulinge besonders geeignet?
     
    #1
  2. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid schuld!

    Na da gratuliere ich Dir aber zu dem neuen guten Stück, liebe Petra! Ich "wehre" mich ja immer noch erfolgreich, fürchte aber, dass ich nicht mehr lange standhalten kann...

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
  3. 05.02.07
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Ihr seid schuld!

    Hallo Brigitte!

    Ich weiss ja nicht, wo in OWL Du wohnst.... Du kannst Dir gerne mal den Alfredo zum ausprobieren leihen. Dann wirst Du schon sehen, dass Du den brauchst *g*.

    Liebe Grüße,

    Kristin
     
    #3
  4. 05.02.07
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Ihr seid schuld!

    ...Und für Petra......

    Ich habe im Tomishop noch die Pizzaschere dazu bestellt, die hat er mir für 15 Euro und ohne Extraporto dazu gelegt. Und die ist spitzenklasse!!! Ich bin ganz begeistert und Freunde, die bei uns zum Pizza essen waren finden alle den Alfredo toll, aber bestellen die Pizzaschere. Wenn DU gerade erst bestellt hast, die lohnt sich!

    Kristin
     
    #4
  5. 05.02.07
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Ihr seid schuld!

    Hallo Kismet,

    ich bin stolz auf Dich!!!
    Freue Dich auf Deinen Alfredo und mache den Teig aus dem Buch
    Lieblingsrezepte Band I. "Pizza wie beim Italiener", da kann nichts passieren, der wird klasse!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Lu

    PS: Falls Du das Buch nicht hast, lasse es mich wissen ich schicke Dir dann das Rezept.
    Und falls Du es hast nimm nicht die angegebene Menge Hefe die da steht. Die Hälfte
    reicht. (Hat mir mein Lieblings-Pizza-Italiener nach dem 5 Hefeweizen verraten)
     
    #5
  6. 05.02.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ihr seid schuld!

    ...Leutchen, ich wehr mich noch gegen Alfredooooo , wo ich Pizza soooo gerne mag....aber der Bauchumfang sagt: lieber nicht...hihi:happy5:

    Dir viel Freude mit Alfredo!! Ziehen eigentlich nur Männer bei uns ein??? grins;)
     
    #6
  7. 05.02.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Ihr seid schuld!

    Ich freu mich schon auf meinen neuen "Mann", bin schon recht gespannt und habe die Kids auch schon angesteckt!
    Das Buch habe ich, vielen lieben Dank für den Tip - werde jetzt gleich noch den Teig ansetzen!
     
    #7
  8. 05.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Ihr seid schuld!

    Hallo Kismet, wenn ich jetzt sage es tut mir leid wärs gelogen...Klar sind wir schuld-und stolz drauf!
    Gruß an den Pizzateig Meli
     
    #8
  9. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid schuld!

    @Mixtüte: Hallo Kristin, bin grad vorhin an den PC zurückgekehrt und habe Dein mega-liebes Angebot gelesen, wow! Vielen, lieben Dank dafür!!!

    Den Alfredo werde ich jedoch bei unserer neuen Oberhexe Andrea erleben dürfen, u.z. Ende März bei unserem großen Treffen in ihrem Oberhexenhaus. Danach, fürchte ich jetzt schon, wird es kein Halten mehr geben, und Alfredo wird auch hier einziehen...:rolleyes:

    [​IMG] liche Grüße,
    Brigitte
     
    #9
  10. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid schuld!

    Hört auf ich will nicht mehr.........
    Diese mega leckere Pizza vom Schamottstein ist schon unmöglich!!!! Und wenn ich dann an sowas denke!!!!

    :rolleyes:
     
    #10
  11. 05.02.07
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Ihr seid schuld!

    Hallo Marion!

    Für Dich gilt das Angebot natürlich auch ;).
    Und es ist nicht weit entfernt.....
    Leih ihn Dir mal aus, probiere es in Ruhe für Euch, das macht Spass und dann merkst Du auch am besten, ob es etwas für Dich ist.

    @Brigitte Na, dann weiss ich ja, wer Anfang April bei Dir einzieht.......Freu Dich drauf!


    Liebe Grüße,

    Kristin
     
    #11
  12. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ihr seid schuld!

    Hallihallo Kristin!!!

    Ich habe Dir eine PN geschickt und vielen Dank für das Angebot. Ich traue mich nicht!!! Ich kenne mich .........:rolleyes:
     
    #12

Diese Seite empfehlen