Ihr seid schuld....

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bianca1979, 21.03.11.

  1. 21.03.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Hallo Ihr Lieben,

    also so ganz zufällig ist mein Zeigefinger heute bei Redcoon auf die Warenkorb Taste gekommen, und s ganz zufällt war dort ein Morphy drin....

    Und nun brauch ich dringend Rezepte die ich ausprobieren muß bevor mein Mann aus der Kur kommt. Damit ich dann ein guten Grund für den Kauf hatte, muß ich dann auch ein leckeres Essen auf dem Tisch bringen.

    Nun noch meine Frage: Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail von denen... obwohl ich auch per Paypal zahlen wollte... Merkwürdig. Habe dann dort mit dem Service gechattet und sie hatte nch nicht einmal ne Bestellung von mir im PC..Habe es dann nochmal probiert, und das gleiche nochmal. Erging euch das auch so?? Oder nur mal wieder mir???


    LG Bianca
     
    #1
  2. 21.03.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 21.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Bianca,

    normalerweise hat man doch einen Kurschatten, aber als Strohwitwe darf man wohl einen "Strohschatten"(Morphy) haben :_risata:

    Bei redcon habe ich noch nie bestellt, da kann ich Dir leider nicht helfen. Hoffe das alles gut geht und du schnell deinen neuen Helfer ausprobieren kannst.

    Das http://www.wunderkessel.de/forum/9i...inkengulasch-einfach-prima-vorzubereiten.html hat uns gut geschmeckt. Du wirst hier noch viele Rezepte finden :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen