Iiiiiiihhhh,was ist DAS????

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Fliege61, 24.03.10.

  1. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben,
    guckt mal was an meinen Forsythien hängt,klebt,gebaut wurde....oder was weiß ich.Finde das so ekelhaft.
    Diese braunen Gebilde sind recht hart.
    Kann mir jemand helfen und sagen,was das ist und was ich dagegen machen soll???:eek::eek:

    Eure sich schüttelnde Marion

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 24.03.10
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Fliege61,
    hast Du vielleicht ein Bild??
    Grüße Birgit
     
    #2
  3. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Zwagge

    Eigendlich hab ich Bilder mit eingestellt.

    L.G. Marion

    P.S. :müssen sie noch freigeschaltet werden??
     
    #3
  4. 24.03.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ja, die Bilder in den Alben müssen freigeschaltet werden.
     
    #4
  5. 24.03.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    hallo ihr,

    die Bilder sind freigeschaltet und sollten eigentlich jetzt sichtbar sein. ich kann sie zumindest sehen :confused:
     
    #5
  6. 24.03.10
    VoMa
    Offline

    VoMa Inaktiv

    Moin,

    also ich sehe leider nix :-(
     
    #6
  7. 24.03.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich seh auch kein Iiiihhh ;) Allerdings seh ich bei Fliege auch kein Album im Profil. Sind die Einstellungen dafür falsch (sprich nicht öffentlich d.h."
    Privat - Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar")?
     
    #7
  8. 24.03.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen! Wo kann ich mir die anschauen?? Ich find sie nicht :p
     
    #8
  9. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    HmmmmHH :confused:,die bilder sind nicht im privaten Album,sondern ganz öffendlich.Wieso kann einer sie sehen,und die Anderen nicht.

    Hab ich was falsch gemacht??

    Marion
     
    #9
  10. 24.03.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Marion,

    ich kann sie wahrscheinlich aufgrund der Moderatorfunktion sehen. Hast du mal nachgeschaut ob in deinen Profilinformationen unter Profil-Privatsphäre die Funktion Für alle sichtbar aktiviert ist.
     
    #10
  11. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallöle

    so,hab jetzt für alle registrierten Benutzer freigeschaltet.Sorry,bin da nicht so fit drin.:rolleyes:

    Außerdem juckt es mich immernoch überall..........
    Liebe Grüße Marion
     
    #11
  12. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    P.S.:Hab all meine Alben jetzt nicht mehr privat ;)
    Marion
     
    #12
  13. 24.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Ich hatte vorhin zwei kleine Bilder und ein ganz Großes ! Und jetzt sehe ich zwei Ultragroße Bilder :rolleyes:!
    Aber was es ist, weiß ich leider nicht :-(! Hab es nicht so mit Garten, leider !
     
    #13
  14. 24.03.10
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,

    also,ich kann das Iiiiiihh jetzt sehen, weiß aber leider auch nicht, was es ist:confused:
     
    #14
  15. 24.03.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    guck mal hier, das sieht genauso aus. Da gibts noch eins.
     
    #15
  16. 24.03.10
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    meine Forsythie ha t das auch, ist hart und fast wie verholzt. Ich schneide meine Forsythie regelmäßig und schneide das dann mit raus.
    Die Nachbarn haben das auch also keine Bange scheint nix schlimmes zu sein.
    LG Andrea:p:p
     
    #16
  17. 24.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Wolfsengel,

    Du bist ein Schatz!!!!

    Ob ich es jetzt aber weniger ekelhaft finden soll,weiß ich trotzdem nicht.:eek:
    Na dann muß halt nicht nur der Sommerflieder runter geschnitten werden (weshalb ich überhaupt im Garten war),sondern die Forsythie muß auch dran glauben.
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.Wie immer ist auf Euch Verlass.

    Liebe Grüße Marion :wave:
     
    #17
  18. 24.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hab die links jetzt nicht angeschaut, sondern nur deine Bilder.

    Das ist ein von Bakterien hervorgerufener Tumor.
    Nichts schlimmes- muss nur rigoros raus geschnitten werden am besten zurüch bis zur letzten Verzweigung!!!
     
    #18
  19. 29.03.10
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo Marion,

    laß den Strauch doch erst einmal blühen und dann nach der Blüte
    stutzen. Forsythien schneidet man ja sowieso nach der Blüte.

    Tschüß und Frohe Ostern
    Ulrike
     
    #19
  20. 29.03.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben

    Habe letzte Woche alle Zweige mit Bakterien,die ich gesehen habe,abgeschnitten.
    Jetzt werde ich die Blüte abwarten und dann radikal die Forsythien runterschneiden.Hoffe,das ich dann alle Bakterien aus dem Garten entfernt habe-zumindest diese ekelhaften Viecher.
    Danke nochmal für Eure Anteilnahmen.

    Liebe Grüße Marion :hello2:
     
    #20

Diese Seite empfehlen