Ikea Kaffeezubereiter!!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sumsebienchen, 09.11.09.

  1. 09.11.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    waren am WE bei unseren Bekannten eingeladen und da gab es nach dem Essen einen leckeren Cappuccino. Das muß ich jetzt loswerden!!! Habe noch niiieee so einen Milchschaum gehabt. Der war wie Sahne!!!! Als meine Bekannte gesagt hat wo sie den Milchschaum zubereitet wußte ich gleich ich muß bald wieder zu Ikea. Nämlich in dem Kaffeezuzbereiter aus Glas. Und das soll angeblich nur in dem so Super funktionieren!!Kennt das vielleicht jemand oder macht das jemand von euch genauso??? Also sowas hab ich noch nicht getrunken. Den kann man fast als Sahne hinstellen!
     
    #1
  2. 09.11.09
    AlexandraKnopp
    Offline

    AlexandraKnopp

    Hallo Sumsebienchen!!!!

    Ich habe den Milchaufschäumer von tupperware!
    Der ist auch suuuuper!
    Der Schaum wird richtig schön fest und bleibt vor allem lange so!
    Kann diesen nur empfehlen!
    :sunny:

    Liebe Grüße Alexandra
     
    #2
  3. 09.11.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    wir haben die Milchaufschäumer-Kanne von Bodum...

    Bodum LATTEO - Milchschäumer mit Glasgriff: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Allerdings ein älteres Modell, aber die benutzen wir nur noch... ist absolut ein klasse Milchschaum....

    Ist wahrscheinlich das gleiche Prinzip wie bei euch und daher kann ich mich hier bei den "Milchschaum-Zufriedenen" dazustellen..:cool:
     
    #3

Diese Seite empfehlen