Illegaler Handel!!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Mondenkind, 18.07.11.

  1. 18.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    #1
  2. 18.07.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    ich schaue gerade die Sendung, es ist schon Wahnsinn wie skupellos einige Menschen sind.
     
    #2
  3. 19.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin


    Ich habs auch gesehen. Schlimm! Aber es ist schon so, dass man am liebsten alle kaufen würde, weil sie einem Leid tun. Und zu wissen, dass das genau das Falsche ist, dass macht mich fertig!!!!
     
    #3
  4. 19.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #4
  5. 19.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #5
  6. 20.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi,

    echt unglaublich [​IMG]

    dass denen Geld wichtiger ist, als ein Lebewesen.......
     
    #6
  7. 22.07.11
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo,

    das hab ich auch schon mal gesehen so einen Report darüber. ABER der war noch verhamlost! Die armen Tiere, welches Recht nimmt sich eigentlich der Mensch die Tiere so zu quälen??!!!! Ich schalt dann immer weg weil so etwas kann ich mir nicht anschauen. Ich muss dann immer heulen! Wir haben unsere Tiere alle aus dem Tierheim, meine Eltern ihre 2 Hunde und ich und mein Schatz unsere Jenny (Border-Collie) und unsere beiden Meerschweinchen. IM TIERHEIM WARTEN SO VIELE TIERE AUF EIN NEUES ZU HAUSE!!! Ich versteh garnicht wie man so etwas unterstützen kann?! Da muss man ja völlig blind sein!
    ACH JA UND ICH FINDE EIN TIER SOLLTE GENAUSO GESCHÜTZT WERDEN WIE DIE MENSCHEN!!!! Ein Tier zählt ja immer noch als Sachgut!!!

    Zu dem Artikel aus Salzburg, find ich unmöglich!!! Aber die Grenzen, da sind solche Schnarchzapfen. Das kann ich euch echt nur sagen. Unsere Jenny ist gechipt und geimpft. ABER an der Grenze Kroatien/Slowenien wir wurden einfach durchgewunken. Keine Kontrollen usw. Wir haben schon gesagt, wenn wir einen Hund (Straßenhund) bloß von Kroatien nach Deutschland mitgenommen hätten -wäre das nicht mal aufgefallen- Die sind da total nachlässig! WO IST DENN DA DER TIERSCHUTZ???

    LG
    Andrea
     
    #7
  8. 22.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    ich finde auch, dass es für einen "Rechtsstaat" wie Deutschland eine Schande ist Tiere als Sache zu bewerten. Genau daran erkennt man wie die Politik tickt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen