Illuminati

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schnuckelperle, 05.06.09.

  1. 05.06.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo zusammen

    Im Moment bin ich ein richtiger Kino Fan und da war dieser Film für mich quasi ein muss.

    Ich kenne das Buch, habe das Hörbuch schon gefühlte 30 mal gehört und bin vom Film ebenso angetan.
    Er ist zwar etwas anders und nicht so ausführlich wie die Vorlagen, aber das ist bei Filmen ja meist so.

    Absolut sehenswert!
     
    #1
  2. 05.06.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi!

    Ich stimme Dir vollkommen zu!

    Ein absolut phantastischer Film!
     
    #2
  3. 05.06.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    GöGa und ich waren letzte Woche auch drin. Ich konnte mich zum Schluß vor Spannung kaum auf dem Sitz halten...........:rolleyes: War echt klasse gemacht.
     
    #3
  4. 05.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    bin auch total begeistert von diesem Film!

    Möcht ich nochmal schaun, oder vielleicht hol ich mir den DVD wenn er erschienen ist!

    Allerdings auf so einer grossen Leinwand sieht er sich natürlich viel besser an,
    als auf dem kleinen Fernseher!

    Kann ich auch nur empfehlen!!!
     
    #4
  5. 05.06.09
    mamel
    Offline

    mamel

    Ich fand ihn auch richtig gut - spannend gemacht.

    Von der Thematik nicht ganz so in die Tiefe gehend wie Sakrileg, aber super spannend gemacht. Habe das Buch dieses Mal allerdings nicht vorher gelesen, werde das aber wohl nun doch noch machen, weil ich mir auch denke dass da einiges "unterschlagen" worden ist, wie meist im Film...

    Also, sehens- und empfehlenswert!
     
    #5
  6. 06.06.09
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo,

    gestern Abend war ich auch drin. Ich bin total begeistert, gute Umsetzung des Buchs - nur die Stimme von Tom Hanks war sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat mich anfangs etwas gestört.
     
    #6
  7. 06.06.09
    mamel
    Offline

    mamel

    Aber war das nicht die Stimme die er immer hat? Mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen.... :confused:
     
    #7
  8. 06.06.09
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Nö, ich fand, die war anders. Irgendwie genuschelt und langsamer....
     
    #8
  9. 06.06.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo
    Wir waren am Pfingstmontag im Kino.
    Der Film ist der absolute Hammer!!
    Einfach nur genial!
    Muß man unbedingt gesehen haben!

    Liebe Grüße
    Manuela :coffee2:
     
    #9

Diese Seite empfehlen