Im Crook-Pot backen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterfee, 04.03.06.

  1. 04.03.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    hallo!!!!!!!!!!!11
    Bei einer großen Menge Brotteig nehme ich als Form in Zukunft den Crooki auch und schiebe es in mienn Backofen.
    Hat wunderbar geklappt.
    Kräuterfee
     
    #1
  2. 04.03.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo,

    @Kräuterfee
    Ist denn der Innentopf für Backtemperaturen geeignet????
    Mache mir da ein wenig Gedanken!!!

    Gruss

    Sabine
     
    #2
  3. 04.03.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo SAbine!
    Wenn Du den Crokki sehr =D gut einfettest dann funktionierts wunderbar.
    Ich habe das Volkornsaftbbrot darin 1H auf 200° gebacken.
    War wunderbar ohne Probleme.
    Ist doch emailierte Keramik gibts doch auch Backformen aus dem Material.
    Gruß Kräuterfee
     
    #3
  4. 22.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Im Crook-Pot backen

    Hallo,

    das find ich echt mutig von dir... sowas auszuprobieren. Ich hätte mich das nicht getraut...
    Aber wie heißt es so schön : DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT ! :mark_big:

    Liebe Grüße Klaudia
     
    #4
  5. 05.01.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Im Crook-Pot backen

    Hallo Kräuterfee,

    ich bin über die Suchfunktion auf Deinen Beitrag gestoßen. Habe mir überlegt, dass man Aufläufe oder was sonst eine Kruste braucht, evt. nach Ende der Garzeit im Crocky samt Einsatz in den Backofen packen kann.... das sollte doch eigentlich klappen, oder??? (hatte bisher zuviel Angst, dass mir der Einsatz kaput geht :oops:
     
    #5
  6. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Im Crook-Pot backen

    Hallo Claudia,

    Lasagne oder überhaupt Aufläufe mit Käse bekommen doch auch so eine schöne Kruste im Crocky!:rolleyes:
     
    #6
  7. 06.01.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Im Crook-Pot backen

    ich hab zuletzt das Hähnchen Caprese gemacht (da kommt ja oben drauf Mozarella), am Rand war es etwas braun geworden aber nicht komplett....

    Da mein Mann bei überbackenen Sachen eine schöne braune Käsekruste liebt, wäre es eine Alternative, den Pot zum Schluss kurz in den Backofen zu packen...
     
    #7

Diese Seite empfehlen