Im Reich der Tiere ...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Herzkersch, 29.06.10.

  1. 29.06.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt, ist Gesetz.


    Eines Morgens läßt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt:
    "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen, und zwar was Fleischiges!
    Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

    Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
    "Löwe, versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht."

    Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
    Der Hase weint - lacht - weint - lacht, da fragt der Löwe: "Warum weinst du?"
    Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
    Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
    Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!



    :toothy8::toothy8::toothy8::toothy8::toothy8:
     
    #1
  2. 30.06.10
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    cool :_lol::_lol::_lol::_lol::_lol:

    Petra
     
    #2
  3. 30.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,

    ich werf mich in den Dreck vor lautem Lachen.

    Ich kenne auch einen:
    Wie schon erwähnt, was der Löwe sagt, ist Gesetz.

    Er möchte eine Armee aufbauen, alle sollen sich registrieren lassen, um zu sehen, ob sie dafür tauglich sind.

    Fuchs, Hase und Bär sind Freunde (!) und wollen nicht in die Armee, also lassen sie sich etwas einfallen um nicht dahin zu müssen.

    Der Hase schneidet sich die Ohren ab. Er wird ausgemustert.
    Der Fuchs schneidet sich den Schwanz ab, wird auch ausgemustert.
    Nur der Bär, der weder Ohren noch Schwanz hat, weiß nicht, was nicht was er tun soll.

    Der Fuchs kommt auf die Idee, dem Bären mit einem Brett auf den Mund zu schlagen, damit er alle Zähne verliert.

    Gesagt, getan.
    Als er wieder aus dem Aufnahmezimmer heraus kommt, fragt der Fuchs und...?

    Der Bär antwortet wobei ihm die Lippen aufeinander schlagen:

    "Die nehmen keine Dicken...!"
     
    #3

Diese Seite empfehlen