Im September kriegen wir zwei Burmajungs ...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Ruth72, 15.06.13.

  1. 15.06.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,

    Am 6.6.2013 wurden unsere zukünftigen Katerchen geboren, die wir gestern besucht haben ... Sooooo süss!!!! =D
    Der eine ist ein blauer Kater, der zweite wird entweder ein dunkelbrauner oder ein rabenschwarzer Kater, da dürfen wir noch zwischen zweien wählen ...
    Aber jetzt werden erstmal Namen gesucht, beginnend mit P ... Habt Ihr Ideen?
    Ich würde sogerne Fotos mit meinem Ipad hier ins Forum hochladen, weiss aber nicht, wie das geht ...

    Lg Ruth
     
    #1
  2. 15.06.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Ruth,

    super, freue mich mit Dir. Wenn es so läuft wie es soll bekommen wir Ende Oktober 2 kleine Perser. Aber sie sind ja erst in der Mache
    ;)
     
    #2
  3. 15.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    schöne Katzenrasse - mir gefallen diese silbrigblauen auch sehr gut. Schau mal hier - da gibt es ganz viele Katzennamen mit P......für deine Männer-WG würde mir Pablo und Paolo gut gefallen....oder Percy und Poldi....Katzen sollen ja auf Namen mit i besser hören..sofern sie hören...:rolleyes:
     
    #3
  4. 15.06.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, Perser sind auch schön, wären mir aber zu langhaarig ... Und Burmesen sind absolut kinderideal ... Stephan findet die Babies auch super und war seeehr vorsichtig mit ihnen.
    Der Witz ist, wir hatten vorher zwei Katzendamen: Milka & Venca ... Dienhaben ganz gut gehorcht ... Demnächst hab ich hier eine Männerdomaine ... Aber ich freu mich!!!

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Eigentlich neigen wir ja zu Peter und Paul ...
     
    #4
  5. 15.06.13
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo,
    mir fällt da Ping und Pong ein =D Das sind zwei Figuren aus einer Kindergeschichte der Augsburger Puppenkiste, 2 Harlekine mit je einem halben Tischtennisball auf dem Kopf...
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #5
  6. 15.06.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Barbara, Ping und Pong ist witzig, aber gefällt mir als Katzennamen nicht wirklich ... ;)
    Lg Ruth
     
    #6
  7. 15.06.13
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo Ruth,
    macht ja nix =D klang für mich halt auch ein bisschen asiatisch ;)
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #7
  8. 15.06.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Wie wärs mit Pippin und Palou, oder Freitag und Robin (Aus Robinson Crusoe) Das hatte ich mal vor vielen Jahren jemandem vorgeschlagen, der den Vorschlag sofort angenommen hat! ist aber nicht mit P, aber halt süss!
     
    #8
  9. 16.06.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Danke Gaby, Pippin find ich nicht schlecht ... Dazu Pelle ... Hmmm, muss ich meinem Mann mal vorschlagen ...

    lg Ruth
     
    #9
  10. 16.06.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    Pippin und Pelle finde ich supi! Oder Pippin und Popey :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen