In Frankenthal ist Strohhutfest!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 08.06.07.

  1. 08.06.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    seit gestern läuft in FT das Strohhutfest!! Gestern war ich alleine dort, heute gehe ich mit Miriam mal drüber. Ich gehe gerne in meine alte Heimat.
    Gestern hat eine tolle Pfälzer Band gespielt "die AnonymeGiddarischde"!!=D Super Musik mit pfälzer Texten (es geht um den Pfälzer Wald, Leberwurst und Schorle) für nichtPfälzer kaum zu verstehen!!!!
    Heute spielt AMOKOMA, eine Mannheimer Band, völlig andere Musik, aber auch super.
    Also, wer in der Nähe von FT wohnt, kommt mal zum Strohhutfest.
     
    #1
  2. 03.06.10
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    Hallo Pfälzer,

    es ist mal wieder so weit.
    Frankenthal hat wieder 4 Tage lang den Strohhut auf...
    Da simmer dabei...
     
    #2
  3. 03.06.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    genau!!!! Wir sind auch schon in den Startlöchern - heute der Auftakt mit "Die anonymen Giddarischde" und morgen dann GRABOWSKY - die singen doch tatsächlich "Andrea, mit dem roten Haar!"=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D
    Endlich mal was anderes als Arbeit, Krankenhaus und wieder Arbeit;)
     
    #3
  4. 03.06.10
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    Hallo Andrea,

    na dann laufen wir uns gewiss wieder über den Weg...;)
    Und die Sonne lacht, so muss es sein!
     
    #4
  5. 04.06.10
    Succubus75
    Offline

    Succubus75 Inaktiv

    Huhu,
    ich bin morgen dabei (Samstag). Freu mich schon sehr. war schon lang nimmer aus.
    LG
    Succi
     
    #5
  6. 02.06.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #6
  7. 03.06.11
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Andrea =D
    und es gibt ja sogar eine Miss Strohhut, hab ich am Sonntag "gelernt" auf dem Rheinland-Pfalz-Tag.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 04.06.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Marion,
    ja, die Miss Strohhut 2010/11 hatte ja das Glück, letztes Jahr und dieses Jahr beim Rheinland-Pfalz-Tag teilnehmen zu dürfen. Vorgestern wurde dann die neue Miss vorgestellt und wird ja auch im o.g. Strohhutfest-Lied besungen. Gestern abend habe ich mitgesungen und es war wieder einmal toll. So wie euer Fest letzte Woche, gelle???
     
    #8

Diese Seite empfehlen