In PN kopieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Fliege61, 31.12.09.

  1. 31.12.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallöchen
    Kann ich ein Bild oder Rezept vom Computer in eine Pn hier im Kessel kopieren?
    Mit rechtsklick kopieren und einfügen funktioniert es nicht.
    Es kann mir doch bestimmt irgend jemand helfen (mal wieder :goodman:)

    Ich hab hier nämlich eine Welle losgeschlagen und müßte sonst ein Rezept nicht hier aus dem Kessel zig mal abschreiben.

    Hat mal wieder jemand Mitleid mit mir??

    Wünsch Euch allen einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Marion :hello2:
    :goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman::goodman:
     
    #1
  2. 31.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Marion,

    das Rezept ist per PN angekommen.

    Herzlichen Dank und einen guten Rutsch heute :p
     
    #2
  3. 31.12.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Marion
    man kann kein Rezept in eine PN kopieren das habe ich auch schonmal probiert und man hat mir geschrieben das das nicht funktioniert.
    Du kannst, aber einenPN an mehrer Hexen gleichzeitig senden.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 31.12.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Marion,

    das geht evtl. nur, wenn du das Bild hier (z.B. in deine Benutzergalerie) oder evtl. sogar auch in anderen Bilder-Upload-Diensten hochgeladen hast und in der PN (entsprechend der üblichen Methode wie in Beiträgen) einfügst.
     
    #4
  5. 01.01.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben

    Danke für Eure schnellen Antworten. :goodman:
    Habe jetzt das Rezept abgeschrieben und eine Pn an mehrere Empfänger geschickt.Ich hoffe sie ist angekommen und hab niemanden vergessen.

    Wünsch Euch noch einen erholsamen ;) Tag
    Liebe Grüße Marion
     
    #5

Diese Seite empfehlen