In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 02.09.07.

  1. 02.09.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,
    letzte Woche war ich mit meiner "Ziehtochter" in "Von Frau zu Frau" mit Diane Keaton. Der Film war schon witzig und regte das ein oder andere Mal auch zum Nachdenken an (*sowillichniewerdenoderbinichetwaschonso?*)... Aber ich finde ja, dass Diane Keaton megadünn ist... Da gibt es so eine Szene in einer Umkleide, wo sie mit ihren Töchtern zur Massage möchte. Da steht sie im T-Shirt und Slip und ist einfach nur megadünn. Ganz dünne Beine etc. Ich habe mich total erschrocken... fand ich nicht schön.... und Ihr?

    Wir freuen uns jetzt schon auf das Bourne-Ultimatum, denn wir gehen sehr gerne und oft ins Kino... Wie sieht das bei euch aus?

    Schönes Wochenende,
    Petra, die nachher noch ein Blech Pizza macht.... aber auch wehweh macht...:sad8:
     
    #1
  2. 02.09.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Wir waren als letztes in Harry Potter und der Orden des Phönix.
    Ich liebe diese Filme und die Bücher...:)
     
    #2
  3. 02.09.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo =D
    mein letzter Film war auch der neue Harry Potter und "Mr.Bean macht Ferien" haben wir auch gesehen. Und da fällt mir ein, der neue Film mit Bruce Willis haben mein Mann und ich auch gesehen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 02.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo,

    Harry Potter - ja, war total superschön, wir lieben ihn einfach!

    Von Frau zu Frau - toller Film, ich find Diane Keaton eigentlich nicht zu dünn.....aber das liegt halt immer im Auge des Betrachters

    Shrek 3 - einfach gelungen, wie auch Teil 1 und 2

    Nächster Film wird "Ratatouille" sein, auch "Zu zweit ist man weniger allein" steht auf meiner Liste .... genauso wie "Rezept zum Verlieben" - es scheint so, als ob Kochen auch das Kino erobert.
     
    #4
  5. 02.09.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallöchen,

    meine Kids waren mal wieder zu Besuch dann war natürlich "Harry Potter" ein Muß :p:rolleyes:

    Zuzweit mit GöGa war ich dann in "Stirb langsam 4", mal wieder Action pur:p und fand ihn noch besser als die Teile 1-3

    demnächst steht "Ocean`s 13" und "Transfomers"
    noch auf unserem Plan, da freu ich mich auch drauf

    liebe Kinogrüße
    multimom
     
    #5
  6. 02.09.07
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallöchen,

    wir waren letzte Woche mit den Kinder in "Arthur und die Minimoys". Haben den Geburtstag unseres Jüngsten nachgefeiert.
    Der Film hat uns allen, auch den Erwachsenen, sehr gut gefallen.
    Ich würd mir gern noch "Wer früher stirbt, ist länger tot" ansehen. Läuft gerade bei uns in einer Sonderreihe.

    Schönen Sonntag allen, Gitte
     
    #6
  7. 02.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo,
    wir waren gestern in "Zusammen ist man weniger allein", ein absolut sehenswerter Film (nicht, wenn man Action mag;))
    mit den Kids war ich in Harry Potter (wahrscheinlich der letzte im Kino-gesehene)
    dann war da noch "Irina Palm" und "Herbstzeitlosen", beides super-tolle Filme.
    In "von Frau zu Frau" und "beim ersten Mal" will ich auch noch gehen und "Ratatouille", den haben wir als Vorfilm gesehen, eine Ratte als Koch, das wird lustig!!!!
     
    #7
  8. 02.09.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo Andrea,

    "Ratatouille" hab ich auch als Vorschau gesehen und fand diese "Gourmet"-Ratte so witzig und süß:p, hat sich jemand diesen Film schon angeschaut?
    und kann was zu sagen?

    liebe Grüße
    multimom
     
    #8
  9. 02.09.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo zusammen,

    mein letzter Film war auch Harry Potter, hat mir sehr gut gefallen.
    Mich würde auch Ratatouille interessieren, vor allem kann ich da mit meiner 7-jährigen Tochter rein, die nicht unbedingt so aufregende Sachen :axe:gerne guckt und nicht sehr "Kinoroutiniert" :-Oist...
    Eine schöne Woche wünscht Euch
    Lumpine
     
    #9
  10. 02.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #10
  11. 02.09.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo zusammen,
    "Ratatouille haben wir am Donnerstag mit den beiden Nichten - 5 und 10 Jahre alt - gesehen, und die hatten beide Spaß, und wir auch. Sehr unterhaltsam und nicht zu aufregend, würde ich sagen.:)
    Außerdem haben wir gestern "Ocean´s 13" geguckt. Das war auch nett, aber obwohl mir George Clooney und die relaxte :cool: Atmosphäre dieser Filme sehr gefällt, muß ich sagen, dass es sich langsam wiederholt. Ich glaube, jetzt habe ich erstmal genug von Ocean und seiner Crew.
     
    #11
  12. 02.09.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo Andrea,

    danke für den "rattenscharfen" :p link =D

    liebe Grüße
    multimom
     
    #12
  13. 02.09.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hi, freu mich dass auch so viele Harry Potter mögen....
    Ich finde es einfach super klasse, was die Frau R. sich so für klasse Dinge ausdenkt... Mann so ein Fantasie müsste man haben, dann würde ich auch bestimmt Bücher schreiben und Millionen von Euros verdienen... "Träum":rolleyes:
     
    #13
  14. 03.09.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo,

    mein letzter Film war "Von Frau zu Frau". Ich war mit meinen 4 Freundinnen im Kino.
    Ein richtig schöner Frauenabend, wir hatten wirklich Spaß.
     
    #14
  15. 03.09.07
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Auch ich hab als letzten offiziellen Film Harry Potter gesehen, in einem 3D Kino, da hat es sogar "richtig" geschneit!

    Letzte Woche haben wir im Europa Park sogar einen Film in 4 D gesehen, irgendwas mit Panda hieß der, war ein Kurzfilm aber superklasse!
    Allerdings hatten unsere Zwillinge etwas Angst, weil 4 D ja irgendwie total real ist:)
     
    #15
  16. 03.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo, Ihr lieben Kinofans!

    Mein zuletzt gesehener Film in der letzten Woche war "Irina Palm".

    Diese Woche geht's noch in den Arthaus-Film "2 Tage in Paris" und "Von Frau zu Frau" (in letzteren bezeichnenderweise mit meiner Tochter ;)).

    Für nächste Woche steht jetzt schon fest: am Mittwoch ein Freundinnen-Kinoabend in der Lady-Preview des hiesigen Kinos "Rezept zum Verlieben" (die Frauen bekommen bei der Preview einen Prosecco ausgeschenkt :rolleyes:), und "Zusammen ist man weniger allein" werden wir uns im Laufe der Woche auch noch anschauen.

    Nach wie vor: ich liebe es, ins Kino zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #16
  17. 04.09.07
    tatze
    Offline

    tatze

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo

    auch ich war mit meiner Familie im neuen Harry Potter Film.
    Ich finde in den Büchern kann man so richtig eintauchen in die Zauberwelt.

    Der größte Fan bei uns ist meine Tochter mit 8 Jahren. Wir haben ihr mittlerweile die ersten 4 Bände vorgelesen. Den 5 haben wir ihr dann als Hörbuch gekauft.
    Sie kennt sich besser aus als wir.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
    #17
  18. 04.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Ich war in : Von Frau zu Frau .......sehr schön
    und in Transformers..... musste ich, weil mein Mann sonst nicht in den 1. Film gegangen wäre. War auch nicht schlecht:cool:.
     
    #18
  19. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallöchen,

    da meine Tochter DER absolute Harry-Potter-Fan ist (sie liest alle Bücher in englisch und natürlich auch in deutsch), haben wir uns alle den neuesten Film angeschaut. Klasse. Uns hat er gut gefallen.

    Und "Ratatouille" war als Vorschau dabei.

    Hmm, das Wochendende wird wettertechnisch eh nicht so gut. Kinozeit......
     
    #19
  20. 06.09.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: In welchem Kinofilm ward ihr in letzter Zeit?

    Hallo zusammen,

    "Von Frau zu Frau" habe ich auch kürzlich mit einer Freundin gesehen. Ich fand den Film recht nett, aber mehr auch nicht. :rolleyes:
    Zwischendurch hatte ich mir immer wieder gewünscht, bei Diane Keaton den Aus-Schalter bedienen zu können, sie ging mir ziemlich auf die Neven mit ihrem ununterbrochenen Gequassel. Ich dachte sehnsüchtig daran, dass sie doch einmal eine Charakterdarstellerin war...
    Auch war der Film ausgesprochen vorhersehbar. Bei der ersten Kameraeinstellung auf den "Held" wusste ich, dass er und die "Tochter" Diane Keatons ein Paar werden.
    Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren, es ist halt nur ein flaches Filmchen ohne jeden Anspruch und manchmal tut sowas einfaches ja auch gut. =D

    Ich fand übrigens auch, dass Diane Keaton schon seeeehr dünn ist, ein paar Kilo mehr würden besser stehen! :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen