Indischer Milchreis mit Rosinen und Möhren?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 17.03.06.

  1. 17.03.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit in einem indischen Restaurant mal einen super leckeren Milchreis gegessen, da waren Rosinen und ganz fein geschnittene Möhrenschnitze drin.
    Nun suche ich das Rezept... bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch vielleicht ein entsprechendes Rezept?? :love10:
     
    #1
  2. 17.03.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    #2
  3. 17.03.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Benedicta,

    ich werde mich heute Abend mal du die Rezepte lesen. :)
    Danke für den Link. :lol:
     
    #3
  4. 17.03.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

Diese Seite empfehlen