Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Taximama, 10.06.10.

  1. 10.06.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo ihr Lieben,

    nachfolgende Information habe ich heute von meinem besten Ehemann per email bekommen und denke, dass hier auch alle informiert werden sollten ;)

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw
    und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -
    unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren..

    Diese Fahnen werden an der Autotür
    oder dem Dach befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
     
    #1
  2. 10.06.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Perfekt!!!! [​IMG]
     
    #2
  3. 10.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Armes Deutschland, wir haben keine guten Fahrer mehr. ERst heute Nachmittag haben sich vor unserer Haustüre 4 potenzielle Fähnchenträger vor unserer Haustüre gründlich kennengelernt [​IMG]. Gab einen mords Stau.
     
    #3
  4. 10.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #4
  5. 10.06.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Super, habe es gleich meinem Mann vorgelesen. Nur gut, dass ich die Fahne die ich zu meiner Autowäsche erhalten sollte abgelehnt habe.
     
    #5
  6. 10.06.10
    semmy
    Online

    semmy

    [​IMG] [​IMG]

    Muss ich mich jetzt outen? [​IMG]
    Sohnemann hat gestern mit meiner Erlaubnis auch zwei Stück am Auto angebracht.
     
    #6
  7. 10.06.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hihi, das ist guuut.

    LG
    Pebbels

    P.S. Weißt Du was Holländer bekommen, wenn sie 3x durch die Führerscheinprüfung gerasselt sind?


    - Ein gelbes Nummernschild ! gggggggg
     
    #7
  8. 10.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    [​IMG]Ach bin ich froh, dass meine Fahne noch Beifahrer ist, allerdings schon seit 4 Jahren....
     
    #8
  9. 10.06.10
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    Was ist denn nu mit den Autofahrern mit gelbem Nummernschild? Sind die schlechter bzw. blinder als die, mit den schwarz-rot-glodenen Fähnchen????
    Unwissende Grüße aus dem deutsch-niederländischen Grenzland ;)
     
    #9
  10. 10.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Die gelben Nummernschilder können nicht bergauf und bergabfahren ;)
     
    #10
  11. 10.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich wüsste gerne was es bedeutet wen ein Auto
    auf einer Seite besagte schwarz rot goldene Fahne hat
    und auf der anderen Seite eine rote mit weissem Kreuz :_(A): =D
     
    #11
  12. 11.06.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    ....das könnte ein Hinweis auf einen sehr unentschlossenen Autofahrer sein...
    Eine ganz gefährliche Spezies! Das kann sich in der Praxis z. B. so äussern: links blinken - rechts abbiegen... hähähähä... ;) ;) ;)
     
    #12
  13. 11.06.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Guten Morgäähhn,

    eure Kommentare sind so herzerfrischend, dass mein Tag nun gut beginnen und hoffentlich weitergehen kann.

    Allen einen schönen Sommertag und hoffentlich hatte keiner heute Nacht mit dem Unwetter zu kämpfen.
     
    #13
  14. 11.06.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Ich bin ein guter Autofahrer juhuhhhh
    Das müssten alle Männer lesen.
    Ich finde aben die roten mit dem weissen Kreuz sind lieber,ich fahre morgen dorthin in Urlaub...........

    LG Dagmar:wave:
     
    #14
  15. 11.06.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    ;) ....ich sag nur...., Brot und Spiele, wie im alten Rom. ;) Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. :cool:
    GsD, ich habe kein Auto und mir geht dieser Rummel sowas von an A.... vorbei.:p
     
    #15
  16. 11.06.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:Ich lach mich gerade schlapp! Genau der richtige Witz für einen Fußballmuffen wie ich einer bin!

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #16
  17. 11.06.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    heute morgen war ich länger mit dem Auto unterwegs. Ich habe noch nie so viel über andere Verkehrsteilnehmer schmunzeln müssen :)
     
    #17
  18. 11.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    :p hmmmm ich werde berichten ob das stimmt =D

    Ich musste heute auch ein paar mal schmunzeln als ich mit dem Auto unterwegs war und mir doch einige mit Fahne entgegen gekommen sind.

    Klasse- darf ich frage wo es hin geht/ging?
     
    #18
  19. 11.06.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!
    Habe heute so ein Fähnchen geschenkt bekommen, sollte mir das zu denken geben :rolleyes: ???
     
    #19
  20. 27.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    ich werf mich gerade in den Dreck vor Lachen, dies aber eher über mich, weil ich bei der Fahne mit dem Kreuz nicht an die Schweiz, sondern an einen Krankenwagen gedacht habe.

    Ich bin kein Autofahrer, ich darf zwar (laut Führerschein), tu es aber nicht, weil ich es nicht kann.
    Noch schlechter bin ich als Beifahrer.

    Als wir letztens auch Fahnen (5 Stück (!)) -"Sollte mir dies zu denken geben?"- angeboten bekamen, hatte ich mich gefreut, sogar sehr - schon der Enkel wegen. Ein bißchen Nationalstolz tut uns in diesen Zeiten auch mal gut. Mein Mann hat strickt abgelehnt - Ich hingegen hätte mich gern dazu bekannt und hoffe unsere Jungs ziehen heute ins 1/4 Finale ein. Schaun kann ich es allerdings nicht, sonst habe ich wieder 200 Puls.

    Schönen Sonntag Euch allen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen