Informatives über den Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von üdi, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    Hallo zusammen!
    Habe hier einen interessanten Beitrag zum Crocky gefunden, in dem auch noch der Wunderkessel und Rabea namentlich genannt wird. Habe hier noch gar nichts darüber gelesen oder vielleicht auch einfach überlesen??


    http://www.schlankmagazin.de/archiv/sm010.pdf
    Beginnt auf Seite 6.



    Ist ganz interessant geschrieben und enthält tolle Informationen und Tipps auch über die Vitamine.
    Falls der Link hier schon irgendwo ist, dann sorry!


    LG, :hello2:

    Üdi
     
    #1
  2. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 13.12.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Informatifes über den Crocky

    Hallo Susi!

    Habs mir doch gedacht! Komischerweise habe ich es vorhin über die Suchfunktion nicht gefunden :confused: hat sich wohl ein Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, dass es hier noch nicht vermerkt wurde.
    Aber vielleicht profitiert der ein oder andere ja doch noch davon und hat es, so wie ich, auch noch nicht gelesen.
    Praktisch finde ich vor allem, dass alles wichtige in einen Artikel zusammenfasst ist. :thumbup:

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #3
  4. 13.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Informatifes über den Crocky

    Hallo üdi,

    Danke, danke:p =D ;) für diesen genial Link=D

    habe es mir gleich ausgedruckt:grin:
     
    #4
  5. 14.12.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Informatives über den Crocky

    Hallo Tinti!

    Da sind wir ja schon zwei, die von meinem Fund provitieren! :rolleyes:
    Als ich den Bericht meinem Mann gezeigt habe, hat mein frisch erworbener Crocky endgültig seine Daseinsberechtigung von ihm bekommen. =D

    LG, :hello:
    Üdi
     
    #5

Diese Seite empfehlen