Inhalt MB?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kofi33, 07.08.08.

  1. 07.08.08
    kofi33
    Offline

    kofi33

    Guten Morgen Zusammen,


    kann mir jemand weiterhelfen? :eek: Da ich ja nun nicht in der glücklichen Lage bin und einen TM besitze, weiß ich nicht wie viel Inhalt ein MB (Messbecher) hat. Ich möchte doch trotzdem die vielen leckeren Rezepturen von euch ausprobieren. Es macht so viel Spaß immer wieder etwas Neues auf den Tisch zu bringen.
    Fahre am Freitag übers WE zum Kräuterseminar. Neben Kräuterwanderung und Cremsherstellung geht es um die Naturheilkunde der Hidegard von Bingen. :blob6:


    Vielen Dank und LG
    kofi
     
    #1
  2. 07.08.08
    Petra18
    Offline

    Petra18

    AW: Inhalt MB?

    Hallo Kofi,

    ich hab meinen MB gerade abgemessen: 100ml

    Viel Spaß am Freitag auf deinem Kräuterseminar und einen schönen Tag wünscht
    Dir

    Petra18
     
    #2
  3. 07.08.08
    kofi33
    Offline

    kofi33

    AW: Inhalt MB?

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Antwort, werde ich mir gleich notieren.

    Tschau kofi
     
    #3

Diese Seite empfehlen