Inliner - welche habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 08.08.12.

  1. 08.08.12
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Am Wochenende habe ich nach langen Jahren meine Inliner von K2 geschrottet... Ich bin viel gefahren und möchte es nicht missen. Da es mein Modell nicht mehr gibt und man sie definitv nicht mehr reparieren kann, stellt sich nun die Frage: welche kommen jetzt ins Haus?

    Liebe Mithexen: was für Inliner habt ihr? Würde mich sehr freuen ein paar Erfahrungsberichte hier zu lesen!!
     
    #1
  2. 08.08.12
    kriki
    Offline

    kriki

    Guten Morgen Andrea,

    die selbe Frage stellt sich mir. Meine sind ca. 10 Jahre alt und vor 2 Wochen habe ich mich gefragt, ob ich sie verabschieden soll. Derzeit bin ich auch mit den K2 unterwegs und habe überhaupt keine Ahnung, was im Moment auf dem Markt ist. Gefühlsmäßig würde ich gerne bei K2 bleiben.
     
    #2
  3. 08.08.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    ich würde auf alle Fälle K2 nehmen! Meine, die inzwischen auch schon knapp 10 Jahre alt sind, sind einfach TOP!

    Habe lediglich vor einiger Zeit mal die Rollen getauscht, da sich diese natürlich mit der Zeit schon arg abgefahren haben. Ansonsten hoffe ich aber, dass ich noch eine zeitlang meine Freude daran haben werde.

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #3

Diese Seite empfehlen