Ins Ohr geschifft

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von küchenhilfe, 18.08.06.

  1. 18.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Ins Ohr geschifft

    Sagt Fridolin zu seiner Mutter:"Mami, Mami, ich muss aufs Klo!" Sagt die Mutter:" Das heißt ich muss singen!" Eine Woche später übernachtet Fridolin bei seinen Großeltern. In der Nacht kommt er ins Schlafzimmer der beiden und sagt zum Opa:" Opa, ich muss singen!" Darauf der Opa:" Aber die Oma schläft doch schon!" "Ich muss aber ganz dringend!" Antwortet der Opa:" Na gut, aber nur ganz leise und in mein Ohr."



    Lustig, oder?

    Viele Grüße

    Sandra

    ;)
     
    #1
  2. 18.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ins Ohr geschifft

    :biggrin_big:
     
    #2
  3. 18.08.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    AW: Ins Ohr geschifft

    Hallo Sandra,

    der Witzt ist ja super, muss ich mir unbedingt merken.

    Schönes wochenende wünscht Dir
    Küchensause
     
    #3
  4. 18.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ins Ohr geschifft

    Danke Küchensauce, ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    Hoffentlich wird das Wetter ein bischen besser.

    Sandra

    :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen