Inspiration für Siamkatze - ein Link

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von angie64, 04.07.07.

  1. 04.07.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Liebe Andrea,

    für den Fall, dass Dir die Ideen ausgehen, hier nochmals neue Inspiration :flower:

    Eisrezepte von Flo

    Diese Seite und auch ihre anderen Kochseiten, einfach nur wow!

    Da bei dem Wetter Eis nicht das angesagteste ist ruht die Produktion gerade, aber wehe es wird wieder wärmer...
     
    #1
  2. 04.07.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    ... das ist ja unglaublich, diese Rezepte kann einer alleine doch gar nicht getestet haben!!!!
    Gibt es noch andere Rezeptseiten von Flo? Wenn ja, wie kommt man dahin?
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Marion
     
    #2
  3. 04.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    Hallo Marion,

    das ist ganz einfach. Du klickst auf den Link und guckst oben wie der Link heißt. Gehst dann mit der Rücklöschtaste bis hinter das Wort Kochrezepte, klickst --> enter --> und schon ist die Auflistung da.

    Wenn Du mit der Rücklöschtaste bis hinter das "com" gehst, sieht die Seite auch ordentlich aus und wird nicht mehr im Upload-Modus angezeigt.
     
    #3
  4. 04.07.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    Hallo


    Danke für den link.....tolle Seite, sie hat auch viele tolle andere Rezepte! Ich glaube aber auch nicht, dass sie alle Rezepte schon selbst getestet hat, sie schreibt aber auf Ihrer Anfangs-Rezepte-Seite, dass sie viele Rezepte von Chefk***-Leser hat.
     
    #4
  5. 04.07.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    Ich habe mir spaßeshalber mal eine pdf-Datei von den Eisrezepten gezogen. Sagenhafte 558 Seiten, ähm, nee, ich glaube auch nicht, dass jemand alles probiert hat. Nur so manche Kombinationen fand ich auch interessant.
    Ich war ja nur auf der Google-Suche nach einem Erdnußbuttereisrezept und dann findet man das.

    Übrigens im Upload-Modus sind noch ein paar Sammlungen mehr, alleine 3 Brotbacksammlungen, eine weitere Seite "meine Rezepte", spanische Rezepte und Tapas. Wieviel Jahre benötigt man um das nachzukochen? Und wer schreibt das alles tm-tauglich um?
     
    #5
  6. 04.07.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    DANKE FÜR DIE hILFE - MAN LERNT NIE AUS
    mARION
     
    #6
  7. 04.07.07
    Bärbel M
    Offline

    Bärbel M

    AW: Inspiration für Siamkatze - ein Link

    Hallo!

    Ich hab auch noch was für euch

    Eis-Rezepte

    Liebe Grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen