interessanter Link: Hessen - Familienkarte

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Huetti, 21.08.10.

  1. 21.08.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    von meiner Freundin bekam ich nachfolgenden Link:

    familienkarte.hessen.de

    Ich denke mir, dass einige von Euch diese Familienkarte bis dato auch noch nicht gekannt haben (so wie ich ;) ) und ggf. daran Interesse hätten.
     
    #1
  2. 21.08.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Huetti,

    die Karte habe ich vorgestern bestellt :). Es lohnt sich schon bei 3 Kindern und bei den vielen Partnern, die dort bereits vertreten sind und es werden bestimmt noch mehr. Heute wird das Programm bei uns in Frankfurt vorgestellt.
     
    #2
  3. 21.08.10
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe nich schon Anfang Juli angemeldet. Da stand es schon bei uns in der Zeitung. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen