Frage - Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldfisch, 13.02.08.

  1. 13.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,=D=D=D

    mich würde interessieren, was so eure Lieblingsrezepte hier aus dem Thread sind und vielleicht die Links dazu!

    Da in letzter Zeit einige neue Hexen hier dazugekommen sind, wäre das für sie vielleicht auch interessant,
    denn durch die vielen Seiten hier, sind einige Superrezepte mit der Zeit
    ganz nach hinten verrutscht.

    Ich glaube, das wär vielleicht nicht schlecht!

    Habt ihr daran Interesse?;)

    Wenn ja, dann kann mir jemand vielleicht noch sagen, in welcher Kategorie ich den Thred eröffnen könnte!

    Bin gespannt auf eure Antworten! =D=D=D
     
    #1
  2. 13.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Siggi,

    verstehe ich Dich richtig, Du möchtest sozusagen eine Bestenliste im WK erstellen?! Tja, keine Ahnung welche Rubrik da die beste wäre.
    Rutschen denn die mit vielen Sternen bewerteten Rezepte auch mit der Zeit ganz nach hinten? Wahrscheinlich schon, gell? Mmmmmh, ich wäre dafür diese irgendwie zu erhalten und nícht in den Keller zu reichen.

    Warten wir mal die Meinungen der anderen ab.
     
    #2
  3. 14.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hey Siggi,

    die Idee finde ich toll!! :laugh_big::laugh_big:Es gibt doch auch schon einen Thread mit Blitzrezepten, der bei "Was kochen wir heute" aufgeführt ist... Was mir aber gerade einfällt, man könnte doch "Lieblingsrezepte" in jedem speziellen Bereich, wie Snacks, Hauptgerichte, Suppen, Salate, etc. anfangen. Oder, was menst du?

    *grübel*grübel*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 14.02.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hi Siggi,

    die Idee ist wirklich klasse!!! Ich wäre auch dabei.
     
    #4
  5. 14.02.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo!

    Wenn der Thread mit "wichtig" markiert wird von den Moderatoren, dann bleibt der auch oben. Die Idee finde ich sehr gut!!!
     
    #5
  6. 14.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallole,=D=D=D

    find ich toll, dass ihr euch auch dafür interessiert.

    Die Idee von Petra ist auch super,
    dann wäre das Ganze übersichtlicher.

    Allerdings weiß ich nicht ob das zu machen ist.

    Vielleicht meldet sich ein Moderator und teilt uns seine Meinung mit???;););)

    Bin weiter gespannt auf Rückmeldungen!=D=D=D
     
    #6
  7. 14.02.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo,

    grundsätzlich finde ich diese Idee prima!!
    Aber macht man da den WK-Büchern nicht Konkurrenz (neue Rechtschreibreform?? ok so???)?:eek:
    Werden dort nicht immer die beliebtesten Rezepte gesammelt und gedruckt, dachte ich zumindest immer!?
    Wenn es hier dann solche einzelnen Listen gibt, nicht dass umsoweniger sich dann für die Bücher interessieren und die fleissigen Bücheschreiber auf der Strecke bleiben...
    Kam mir nur grad so als erstes in den Kopf... iss nicht bös gemeint.

    Grüsse, Kirsten
     
    #7
  8. 15.02.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    hi,

    oh Hilfe... bitte, bitte ruhig weiter hier antworten.
    Mir kam da halt nur so dieser Gedanke! :confused:
    Wollte da um Himmels Willen nix stoppen, wie schon gesagt; ich fände das auch ne prima Idee.
    Wollte lediglich nur diesen Gedanken einbringen, vielleicht liege ich da ja auch total falsch.

    Grüsse, Kirsten
     
    #8
  9. 15.02.08
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Siggi,

    ich finde die Idee auch klasse!:finga:
     
    #9
  10. 15.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Siggi,

    ich könnte mir vorstellen, dass es hier passte
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-tipps-rezepten-sonstigen-themen/
    es dürfen aber nur Links eingestellt werden und keine Rezepte, sonst gibt es zu viel Durcheinander und als Link ist es ja ein Tipp zum Rezept.
    Vielleicht kannst du es auch etwas unterteilen, meine damit Backen, Hauptgerichte usw. wenn du den thread eröffnest markiere ich ihn mit wichtig, dann bleibt er oben.
     
    #10
  11. 15.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Kirsten,=D=D=D

    mach dir keine Sorgen, ich hab da nix falsch verstanden
    und ich bin um ehrliche Antworten sehr dankbar.

    Deshalb frage ich hier ja auch an!

    Also, mach dir keinen Kopf, ich bin nicht aus Watte,
    außerdem hast du sehr symphatisch angefragt.;););)

    Ich hab da auch nicht daran gedacht, dass das womöglich
    Konkurenz zu den Büchern sein könnte.

    Allerdings sind die Rezepte ja auch aus dem Forum, deshalb
    denke ich, dass dazu kein Anlass besteht.

    Ich wollte auch einfach mal auf weitere Antworten warten.

    Ich dachte mir bei dem neuen Thread, für die neuen Hexen ist das vielleicht auch interessant.

    Dadurch rutschen Rezepte, die weit nach hinten verschwunden sind, vielleicht mal wieder nach vorne.

    Ich denke, dass ich hier noch nicht alle Superrezepte für mich entdeckt
    habe.

    Oder man wird an Rezepte erinnert, die man schon lange nicht mehr gemacht hat.

    Das könnte sehr interessant werden.;););)

    Hallole Anne,

    danke auch für deine Antwort, dann werd ich mal den Thread eröffnen!

    Mit dem Links find ich das sowieso super,
    dann ist man gleich beim jeweiligen Rezept!

    Jetzt hätt ich noch ne Frage, bevor ich den Thread eröffne,
    denn Petras Idee im jeweiligen Bereich zu schrebenfind ich auch nicht schlecht,
    oder sollen wir einen allgemeinen Thread eröffnen?

    Kannst du mir vielleicht bitte nochmal antworten? ;)
     
    #11
  12. 15.02.08
    blue elephant
    Offline

    blue elephant Inaktiv

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Siggi,

    die Idee finde ich auch sehr gut. Ein Thread erleichtert doch vieles. Wäre mit dabei.
     
    #12
  13. 15.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Interesse an einem Thread für Lieblingsrezepte hier aus dem Forum?

    Hallo Siggi, hallo Anne,

    darf ich nochmal was dazu sagen? Meine Befürchtung ist, wenn der Thread unter "Fragen und Tipps zu Rezepten" eröffnet wird, geht er unter, weil man hier eben keine Rezepte (auch wenn es nur Links dazu sind) vermutet, sondern eben Fragen und Tipps...
    Allein von der Benutzung des Forums her gesehen, finde ich es ungeschickt, Links zu allen möglich Blitzrezepten, ob Fleisch, Gemüse, Suppe, etc. in einem einzelnen Thread zu sammeln, da wird es meiner Meinung nach zu unübersichtlich.
    Gute Nacht,
    Petra
     
    #13
  14. 27.02.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    #14

Diese Seite empfehlen