Beantwortet - Interessengemeinschaften - neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Taximama, 27.04.09.

  1. 27.04.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    kann ich mir als Mitglied einer Interessengemeinschaft einstellen, dass ich sehe, ob es neue Beiträge gibt? (Also sozusagen diese Interessengemeinschaft abonnieren)

    Ich bin vielleicht nur betriebsblind :rolleyes: und fände es aber nett, wenn ich da, wie bei abonnierten Beiträgen, den Überblick habe.
     
    #1
  2. 27.04.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Taximama,

    bekommst du denn keine Mail, wenn du einen neuen Betrag hast? Und wenn du auf deinen Namen klickst kannst du dort auf deine Beiträge klicken.

    Ich wünsche dir + den deinen einen guten Start in die neue Woche. LG Karin
     
    #2
  3. 27.04.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Anne,

    ich bin zwar noch in keiner Interessensgemeinschaft (IG), aber wenn du eine IG aufrufst, müsste es z.B. auch gehen wenn du über Interessengemeinschafts-Optionen -> diese Interessensgemeinschaft abonnieren anklickst? Deine Abonnements findest du dann aufgelistet über das Kontrollzentrum (IGs sind dort dann weiter unten aufgelistet).

    Schau mal ob du evtl. auch bei dir die Benachrichtigungsart ändern musst (über Interessengemeinschaften -> Abonnierte Interessensgemeinschaften). So wie es ausschaut gibt es da Unterschiede zwischen Diskussionen (in einer IG) und der Interessengemeinschaft selbst.
     
    #3
  4. 27.04.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    @Bimby - nein, ich bekomme keine Mails mehr. Das hat mich irgendwie angenervt und deshalb habe ich die gekappt.

    @Kleckser - danke für den Tipp - meinst du, ich hätte die Optionen allein gefunden ??!! :rolleyes: Manchmal steh ich tatsächlich wie der Ochs vorm Scheunentor =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen