Internetradio

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von schnattchen, 04.01.11.

  1. 04.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo, ich habe mir einen neuen Pc geleistet der jetzt viel viel schneller ist.Aber leider ist meine surf music weg, und das neue Programm komme ich absolut nicht zurecht, welche Internetradio nehmt ihr denn zum hören, dort kam von Nierderrhein Westfalen z. b. die schöne disco- fos oder hitradio die war affen ditten geil zum hören z. b. beim bügeln da schwingten nur so die hüften, lol.:bounce::bounce::bounce::bounce:
     
    #1
  2. 04.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo schnattchen

    meinst du diesen Hier Radio

    oder Hier Radio
     
    #2
  3. 04.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallo avensis, ich danke dir, aber bei dem ersten link den du mir gegeben hast liegt ja mein problem ich hatte das ältere Programmm wie funktioniert denn das nun muß ich mich da irgendwo registrieren um was zu hören oder wie??? danke
     
    #3
  4. 04.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo schnattchen

    du gehst z.b. auf rechts steht immer Live oder DSL

    klick bei den Sender wo du haben willst auf Live dann geht ein Fenster auf da steht dann Externer Player da musst du drauf klicken
     
    #4
  5. 04.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Danke dir da muß man erst mal drauf kommen das war eben bei dem alten Programm anders , es funktioniert ich danke dir tausend mal , danke
     
    #5
  6. 04.01.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Herbert
    Danke dir super Tip
    wenn ich auf live geh höre ich das schon aber wenn ich auf externen Player klicke läd er nur ohne Ende
     
    #6
  7. 04.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Sonja

    Du musst einen Player auswählen was auf deinen Rechner ist
     
    #7

Diese Seite empfehlen