Internetseite anmelden ?!?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von kriki, 24.06.10.

  1. 24.06.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallihallo,

    ich habe auf meinem neuen Läppi auch Mozilla drauf und kann ich mich auf einer bestimmten Internetseite dort nicht anmelden. Alle anderen Seiten funktionieren. Gehe ich über den Interenet Explorer rein, funktioniert es auch bei dieser speziellen Seite. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Den Popupblocker habe ich schon getestet, negativ. :mad:
     
    #1
  2. 24.06.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Kriki,

    hast du beim Firefox bereits auch Erweiterungen installiert? Evtl. liegt es an einer Erweiterung. Du kannst ja mal probieren ein neues Profile beim Firefox zu erstellen: Start -> Ausführen ... -> firefox.exe -m

    Evtl. fehlt auch einfach nur das Häkchen bei "Cookies akzeptieren" oder "Cookies von Drittanbietern akzeptieren".

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #2
  3. 24.06.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Wo finde ich das bei Windows 7?
    Die Häkchen sind vorhanden.
    Danke für Deine Hilfe.
     
    #3
  4. 26.06.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Sorry das ich mich ja da rein klinke
    habe mit meinem Läppi auch Probleme mit Firefox er sagt immer :

    Firefox funktioniert nicht mehr
    das nervt völlig bitte Hilfe

    Wo bitte finde ich das denn bei Viesta:confused::confused:
     
    #4
  5. 26.06.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr beiden,
    sorry, meine Beschreibung bezog sich noch auf Win XP. Das "Ausführen-Fenster" kann man auch durch die Tastenkombination Windowstaste (also die mit dem Windows-Symbol) und der r-Taste aufrufen (müsste dann auch bei Vista und Win 7 so gehen).

    Evtl. hilft ja ein neues Profil für Firefox bei euch. Drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #5
  6. 26.06.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Huhu Kleckser,

    so neues Profil hat auch nichts gebracht und wo oder wie werden die Erweiterungen installiert?
     
    #6
  7. 27.06.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Kriki,

    die Idee war eigentlich die, dass durch ein neues Profil die ganzen Erweiterungen nicht mehr vorhanden sind. Erweiterungen kann man beim Firefox aber über "Extras -> Add-ons" laden und installieren (oder im Internet durch entsprechendes anklicken des Erweiterungslinks auf der/einer Internetseite).

    Evtl. hat es auch was im Zusammenhang mit dem InternetExplorer und dem ActiveX zu tun. So ein Plugin gibt es zwar auch für Firefox, ist aber standardmäßig nicht mitinstalliert, da es (hohe) Sicherheitsrisiken birgt (siehe hier).

    Du kannst mir ja mal den Internetseiten-Link per PN schicken/sagen. Vielleicht kann ich dann noch herausfinden, ob es am ActiveX liegt oder an etwas anderem.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:

    P.S.: normalerweise wird das ActiveX-Problem über die Browser-Erkennung und mit der Alternative Java gelöst ... evtl. bei deiner Seite aber nicht??
     
    #7

Diese Seite empfehlen