Internetseite von Tchibo funktioniert seit Tagen nicht

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Nickie, 28.05.11.

  1. 28.05.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Guten Morgen zusammen,

    ich versuche schon seit ein paar Tagen auf die Internetseite von Tchibo zuzugreifen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Habt ihr das gleiche Problem oder liegt es an mir und meinen Einstellungen??? Danke für einen kurzen Hinweis.
     
    #1
  2. 28.05.11
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    bei mir funktionierts problemlos ...
     
    #2
  3. 28.05.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann liegt es wohl an meinen Einstellungen. Dabei habe ich nichts verändert...:confused:.
     
    #3
  4. 28.05.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo Nickie, bei mir funktionierts auch einwandfrei.
     
    #4
  5. 28.05.11
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Konnte zwar einzelne Produkte ansehen, aber nichts bestellen. Als ich dann mit firefox ins internet bin, hat´s geklappt
     
    #5
  6. 28.05.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    gestern ging bei mir auch nichts aber heute ist alles wieder ok. Da können wir mal sehen wer so alles bei Tchibo schaut;)
     
    #6
  7. 28.05.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo ihr Lieben,

    das ist ja spannend. Bei mir geht es absolut nicht. Ich bin allerdings mit dem Windows Internet Explorer im Netz. Habe kein Firefox installiert, da ich oft Probleme mit ihm hatte. Ich werde meinen Mann mal dran setzen. Soll er mal nachsehen.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
     
    #7
  8. 28.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hab gerade geschaut, was es bei Tchibo gibt, mit dem Internet Explorer - kein Problem ;)
     
    #8
  9. 28.05.11
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    ich hab auch den Internet Explorer - vor ca. 2 Wochen gab es da aber ein Update !?!
     
    #9
  10. 28.05.11
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    Hallo,

    ich hatte auch seit Tagen Probleme - d.h., ich bin gar nicht auf die Site gekommen. Habe es immer mit Safari probiert. Nachdem ich hier auf den Fred gestoßen bin, habe ich es mal mit Mozilla Firefox probiert - und es hat problemlos geklappt. Ich hatte mich schon geärgert, weil ja die Mail von Tchibo kam, mit der Ankündigung von vielen Rabatten - und dann komm ich nicht auf die Seite:rolleyes:
     
    #10
  11. 28.05.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Kerstin,

    genau so ging es mir auch. Als ich die Mail bekam, wollte ich auf die Seite...Pustekuchen! Mein Mann hat zwischenzeitlich mal nachgesehen. Er hat die Einstellung "in private surfen" angeclickt. Dann ging es mal kurzfristig. Jetzt ist es aber wieder unmöglich auf die Seite zuzugreifen. Das Update für den Internet Explorer habe ich nicht installiert, weil mir die neue Benutzeroberfläche nicht gefällt. Ich bin da ein Gewohnheitstier. Vielleicht muss ich doch updaten. :mad:
     
    #11
  12. 29.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Nickie,

    ich hab´s auch gerade probiert - es klappt ohne Probleme.
     
    #12

Diese Seite empfehlen