Interview mit Gott

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 22.11.09.

  1. 22.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    #1
  2. 22.11.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Herbert...danke für´s Einstellen...passt nur irgendwie so gar nicht in den Witze Thread!
     
    #2
  3. 22.11.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Herbert! :grommit:

    Das ist ja soooo schön!
    Jetzt lernen wir wohl auch noch eine ganz andere Seite von Dir kennen.....;)

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #3
  4. 22.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    mal abwarten was Ulli dazu meint

    :laugh_big: ja eine fortere und die rückseite :laugh_big:
     
    #4
  5. 22.11.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    [​IMG]
    Hallo Herbert
    Finde diese Gedanken echt gut!
    Sollte sich jeder von uns zu Herzen nehmen.
    Aber finde passt gar nicht zu den Witzen!
     
    #5
  6. 22.11.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Alle: Gerade hier find ich es besonders gut, da schauen es auch mal Leute an, die mit Sicherheit etwas ganz anderes erwarten. Kann auf keinen Fall schaden.......oder ?:p
     
    #6
  7. 23.11.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Ansehenswert- nachdenkeswert!!! Gönnt Euch den Moment!

    Hallo Herbert!

    Ich war zugegebenermaßen zunächst skeptisch, was Du zu diesem Thema wohl ausgegraben hast. Aber ich bin sehr positiv überrascht:
    Da hast Du wirklich ganz wunder-volle Texte ausgegraben!!!
    Wo Du sowas immer nur findest!
    Deine Witze sonst, die ein mir sehr fremdes, abstoßendes Bild der Mann-Frau-Beziehung zeichnen, mag ich nicht, zugegeben. Aber dass Du auch solche Texte einstellst finde ich sehr schön, und überrascht mich, wie das für Dich zusammenpasst.
    Aber egal, DANKE für diesen Link!

    An alle: Gönnt Euch diese kurzen Innehalt-Momente, diese wunder-vollen Flash-Presentations anzusehen, die nach "Interview mit Gott" kommen!
    Welch schöne Bilder der Schöpfung und welch Bekenntnis der Liebe und Kraft Gottes!
     
    #7

Diese Seite empfehlen