Frage - Invertzuckercreme

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von leckerschoki, 16.01.09.

  1. 16.01.09
    leckerschoki
    Offline

    leckerschoki

    Hallo,
    hat von euch einer eine Ahnung oder Idee was man mit dieser Invertzuckercreme anfangen kann? Meins heißt Wibi*e. Ist als Backzutat und Brotaufstrich angegeben. Aufs Brot schmeckt es mir nichts. Jetzt wollte ich gerne damit was backen aber was? :rolleyes: Ich hab keine Ahnung, ihr vielleicht? Hab auch hier leider keinen Beitrag gefunden wo es jemand benutzt hat. Vielleicht hab ich auch nur falsch gesucht?!
     
    #1
  2. 16.01.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Wenn Du es wirklich aufbrauchen willst...

    Überall da wo du Honig oder Rübenkraut verwendest kannst Du das einsetzen.
    Das ist schlicht und einfach Kunsthonig (falscher Honig)..... soweit ich weiss ein reines Industrieprodukt. Wurde nach dem 2. Weltkrieg mangels anderer Möglichkeiten oft zum Süssen genommen.

    LG Elke
     
    #2
  3. 17.01.09
    leckerschoki
    Offline

    leckerschoki

    OK, hört sich ja nicht so lecker an. Dann wird es wohl noch länger im Schrank stehen bleiben.
    Danke für die Antwort!
     
    #3
  4. 18.01.09
    moni123
    Offline

    moni123

    Hallo Leckerschoki

    ich backe damit Lebkuchen
    aber auf dem brot schmeckt mir der auch nicht

    vielleicht hast du aber glück und findest noch ein gutes Rezept.

    Ich würde es mal auf der Herstellerseite oder mit googlen versuchen

    Falls duwas passende findest

    stell doch bitte den Link hier ein ich habe auch noch einen Becher im Kühlschrank.

    Gruß Monika
     
    #4
  5. 18.01.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    #5
  6. 18.01.09
    moni123
    Offline

    moni123

    hALLO

    Auf dieser seite war ich auch gerade.

    Da gibts sogar Rezepte die müste man nur TM Tauglich machen

    Gruß Monika
     
    #6
  7. 19.01.09
    leckerschoki
    Offline

    leckerschoki

    Hallo,
    auf der Seite die Rezepte sind aber für andere Produkte von Grafschafter, oder? Zumindest habe ich das Pancake Rezept gesehen und da kommt was anderes als dieses Zuckerzeug rein.
    Lebkuchenzeit ist im Moment ja leider nicht, hab noch fertige im Schrank wo ich keine Lust mehr drauf habe. Sonst im Internet findet man auch nur Lebkuchenrezepte für dieses Zeug. Ich denke ich werde einfach mal einen Kuchen backen wo Honig dran kommt und ich ersetz das dann durch diese Invertzuckercreme.
     
    #7

Diese Seite empfehlen